Stichwort CPU-Auslastung...Brauche dringend Rat!

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
[g=5]latenz[/g] in ms (6 ms) = Sampleanzahl (256) / samplefrequenz in kHz(44,1 kHz)

aufpassen, oft wird eingangs- und ausgangslatenz addiert angegeben, dann ergeben z.B. 128 + 128 =256 Samples ebenfalls 6 ms

Gruß Micha

sorry das muss mir jemand genauer erklären ;-) auf welchen wert soll ich dann die [g=5]latenz[/g] einstellen, bzw von was hängt das alles ab? zusammenhang [g=5]latenz[/g] und samplerate?

lies doch nochmal Post #21 genau durch, da steht es doch:

[g=5]latenz[/g] in ms = Sampleanzahl / samplefrequenz in kHz

Statt Samplefrequenz kannst Du auch Samplerate sagen.

ja hehe irgendwie sah ich nicht das da noch ne zweite seite vorhanden war, viel mir auch gerade auf hehe..thx für die antwort!

Hi ,

Damit hast Du Dir die Antwort auf Deine Frage schon selbst gegeben ;-)
Wie bereits vorher von jemandem erwähnt, taugt der Rechner prima um bissi was zu tippen oder im I-Net rumzusurfen. Ein kleines bisschen Homerecording verträgt er auch, aber sobald es um mehrere PlugIns und Co. geht ... no Way !

Schau mal ins Handbuch des Mainboards. Da steht normalerweise drin welche CPUs Du auf das Board machen kannst. Ein Upgrade auf eine höhere Klasse (nicht Sempron oder so nen Kinderkram) sollte Dein Problem beheben. Ich bin leider nicht so fit und habe auch nicht die Lust mich in Prozessor/Sockelfragen weiterzubilden ... von daher schau bitte mal nach was Dein Board untersützt.

gruss

F-Traxx

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben