stevo sucht Feedback: Geträumt oder was?!?

Hallo,
so viel positive Kritik, na das versüßt mir doch den Rest vom etwas verkaterten Feiertag sehr. Toll, dass es Euch soweit gefällt, die Schlumpf-Stimme bleibt, auch wenn sie etwas nach anonymen Anruf alá "wir haben Ihre Tochter, die Geldübergabe findet im Park statt" klingt.

@Matthes
Ja, WhaWha-Gitarre im Telefon-Part. Das ist gebongt, super Idee.

@Thomas
Ich könnte mir als Auflockerung allerdings wirklich noch einen weiteren Part (instrumental) vorstellen,
Na wenn das nicht mal übersetzt heisst: Shut up and play your Guitar!
Solo kommt. Und es wird ein eigener Part werden, also mit Harmonien, die ich extra für das Solo erfinden werde. Oder aber mit vielen Breaks, ähnlich wie bei Extreme (ich glaube bei "Cupid's Dead" ). Da schlafe ich nochmal drüber.

Für nächste Woche stehen bei mir nicht so viele Aufträge an, da bleibt warscheinlich Zeit, das Ding fertig zu stellen.

viele Grüße, Stephan

Angus Young, Cliff Williams und Konsorten ... Anleihen sind deutlich zu hören. der Song gibt was her...und die Mäuse auch.

Hat sich doch gelohnt, mal wieder 'n Song runterzuladen und die Zeit zu investieren...deutsch sing ist wieder in.

Die Drums sind etwas verhalten, die könnten noch bissiger.

Hi,

straighte Rocknummer, gefällt. Meine Kritikpunkte:

Die Gitarren könnten etwas mehr "laid back" sein, sind teilweise etwas hektisch. Der [g=118]Bass[/g] macht mir ein bisschen zuu wenig. ;) Gesang finde ich gut.

Soll die Mickey-Maus-Stimme so bleiben?? Ich hoffe nicht. ;) Obwohl: Es nimmt dem Song die Ernstheit. :D

Hau rinne!

Hallo Stephan,

sehr witzige Nummer, musste spontan lachen :D
Der Refrain könnte sich noch etwas mehr abheben, vielleicht ne etwas andere Gitarrenbegleitung?
Ja, bastel noch was hinten dran...

Macht auf jeden Fall Spaß anzuhören :)

Gruß,
Christian

Mahlzeit....

Sehr genialer Song und "Sound" .
Erinnert mich aber irgendwie an Westernhagen, gell ?

Egal, Landet auf jedenfall in meinem hr.de Musik-ordner....

Also, weiter so

halli.....
sehr schön.......geile rocknummer.......da geht mir einer ab :D
nur das der [g=118]bass[/g] nicht dem gitarrenverlauf folgt gibt den gitarren zu wenig saft und auch das sich die [g=149]snare[/g] in ihrer lautheit , wenn die dist. gits einsetzen , nicht ändert ist ein wenig störend.....
aber willste ja noch mal neu machen
ansonsten die gits hamm nen geilen presence anteil.
haste auch geil eingespielt........
jo , dat ding läuft jetzt bei mir schon die ganze zeit , echt cool.....

ich hoffe nich :D
mfg chris

Hi,
ja geil, wieso hab ich denn den Stevo übersehen? Asche auf mein betagtes Haupt...
Klasse Nummer, könnte mir auch schon das Video vorstellen, so ner Talkshow mit ner Milchglaswand wo dann die Schlumpfstimme dahinter sitzt...
Den Song im Voting muss ich mir auch gleich reintun.... öm, aber nicht mehr heute, ab zur Probe...
Grüße
Edgar

@manlindis, DonChris, Fjiell, stoman:
Danke für's [g=94]Feedback[/g], prima, dass es Euch gefällt und dass der Don lachen muss.

@profhoell
Deine Anregungen werde ich in jedem Falle berücksichtigen, danke nochmal für die Tips bei "Sag Mir". Aber: Die alberne Telefonstimme bleibt ...warscheinlich.

@EddiB
Ja wie geil ist die Idee denn? Edgar, sollte es ein Video geben, bist Du der Regisseur!

Gruß Stephan

Stefan, es ist vorbei. vorbei. vorbei. WIE ENDGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuche gerade die Bassline nachzuspielen. Ist nicht einfach. Mach noch ein Solo ( nicht auf A) und dann ist es perfekt (einen guten Mix vorausgesetzt)

Ich bekomm das grinsen nicht mehr aus`m Gesicht :D :D

Oberaffengeil! Schlumpfinchen muss bleiben ;)

Greetz Gitarrix

häh? ich habe diesen thread und die ursuppe der ste(f)phan verschwörung gefunden :D

die nummer ist wirklich stopokig und auch ein wenig jonathan blues band mäßig.

und von mir gäbe es 9 punkte (weil ich nichts mit dem schlumpf anfangen kann :))

die nummer ist für mich ein stück was ich oft hören möchte und der schlumpf macht nicht nach dem 20 ten mal auch noch spaß

du bist ein super mucker !

mark

Hallo,
danke Euch fürs [g=94]Feedback[/g] und fürs Bauchpinseln, das ham wir ja alle gern :D .
Wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte (die Stef(ph)an-Verschwörung zollt ihren zeitlichen Tribut, die Weltherrschaft will schließlich geplant sein) wird es zwei Versionen geben. Versprochen. Um der zehn Punkte vom Hintermann willen, harharhar...

Gruß Stephan

Ja, ich find den Song auch genial.
3.Teil würd ich auch begrüssen, Schlagzeug könnte etwas fetter sein, Schlumpfgesang würd ich auch so lassen, kommt gut.

Du hast einen neuen Fan!

Cooler Rocksong, egal wem es ähnelt :D
Und auch noch in Deutsch. BIG UP!
Gleich mal deinen Song im Voting anhören...
Ich wünschte, ich könnte so Gitarre spielen.

(die Stef(ph)an-Verschwörung zollt ihren zeitlichen Tribut, die Weltherrschaft will schließlich geplant sein) wird es zwei Versionen geben. Versprochen. Um der zehn Punkte vom Hintermann willen, harharhar...

vergiss die "bösen möwen " nicht.....kräääääh
cavt447c1bfa9ebad.jpg

:D
smil446b9c9a2229f.gif
smil446b9d3fb48fb.gif