Stereoaufnahme mit Audiobox, Eingangspegel..!!

M

mable

Registriert
18.03.08
Beiträge
255
Reaktionen
7
Punkte
779
Liebe Leute
Habe die letzten Tage mit 2 Kondenzmikros Band aufgenommen. Also Stereospur mit Audiobox Interface ebenfalls Presonus.
Habe beim S ONE dieses Interface ausgewählt. Wollte die beiden Spuren am Interface einpegeln ABER
WESHALB IST DIES AUS IRGENDEINEM GRUND NICHT MÖGLICH? KONKRET, PEGEL SCHLAGEN IMMER VOLL AUS AUCH WENN DIE BEIDEN EINGÄNGE BEI D. AUDIOBOX ZU SIND!!

Ich bitte um Hilfe. Besten dank und freundliche Gruesse Marco
 
WAAAAASSSS????
EHRLICH? ICH VERSTEH KEIN WORT!

Grüße
Ari
 
eben; bringe Pegel nicht runter. Das ist genau meine Frage..Man Pegelt die beiden Eingänge links/rechts am Interface ein. Bei mir zeigt es aber keine Einflüsse an. Signal Ausschlag im Studio One ist immer voll oben..
 
Wenn's so ist wie OldMan geschrieben hat, schau mal ob du Pad-(Dämpfungs-)schalter an den Mikros hast. Dann die einschalten.
 
danke fuer eure antworten. mit den anderen beiden posts konnte ich weniger was anfangen ;-)

NUN; Ja auch voller Ausschlag wenn Regler ganz auf links. Also auf Null..
Die Kondenser Mics haben keine Schalter. Das heisst also dass ich an diesen nichts verstellen könnte..

Vielleicht müsste ich beim Interface beim Mix mal gucken..
 
Die "CLIP-LED" leuchten?

Falls Ja, was sind das für Mikrofone?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben