Information ausblenden

Stereoaufnahme mit Audiobox, Eingangspegel..!!

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von mable, 01.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    Liebe Leute
    Habe die letzten Tage mit 2 Kondenzmikros Band aufgenommen. Also Stereospur mit Audiobox Interface ebenfalls Presonus.
    Habe beim S ONE dieses Interface ausgewählt. Wollte die beiden Spuren am Interface einpegeln ABER
    WESHALB IST DIES AUS IRGENDEINEM GRUND NICHT MÖGLICH? KONKRET, PEGEL SCHLAGEN IMMER VOLL AUS AUCH WENN DIE BEIDEN EINGÄNGE BEI D. AUDIOBOX ZU SIND!!

    Ich bitte um Hilfe. Besten dank und freundliche Gruesse Marco
     
    mable, 01.11.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    WAAAAASSSS????
    EHRLICH? ICH VERSTEH KEIN WORT!

    Grüße
    Ari
     
    Ari, 01.11.12
    #2
  3. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.991
    4991
    Ich auch nicht.
     
    Steffi_Weigelt, 01.11.12
    #3
  4. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    eben; bringe Pegel nicht runter. Das ist genau meine Frage..Man Pegelt die beiden Eingänge links/rechts am Interface ein. Bei mir zeigt es aber keine Einflüsse an. Signal Ausschlag im Studio One ist immer voll oben..
     
    mable, 01.11.12
    #4
  5. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    OldMan, 01.11.12
    #5
  6. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.964
    8964
    Wenn's so ist wie OldMan geschrieben hat, schau mal ob du Pad-(Dämpfungs-)schalter an den Mikros hast. Dann die einschalten.
     
    suboptional, 01.11.12
    #6
  7. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    danke fuer eure antworten. mit den anderen beiden posts konnte ich weniger was anfangen ;-)

    NUN; Ja auch voller Ausschlag wenn Regler ganz auf links. Also auf Null..
    Die Kondenser Mics haben keine Schalter. Das heisst also dass ich an diesen nichts verstellen könnte..

    Vielleicht müsste ich beim Interface beim Mix mal gucken..
     
    mable, 01.11.12
    #7
  8. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    Die "CLIP-LED" leuchten?

    Falls Ja, was sind das für Mikrofone?
     
    OldMan, 02.11.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.