Steinberg Waldorf Edition Ausverkauf

  • Ersteller systemfehler
  • Erstellt am
Meins ist heute auch geliefert worden. Von den anderen: Wer hat es denn schon am Laufen? Gut? Was gibt es zu beachten? Tipps? Wer kennt es vielleicht schon länger?

Seid doch nicht so maulfaul :)

>MEGA
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, jedesmal das gleiche mit Thomann, brauchen immer ne Woche bis das Zeug endlich bei mir ankommt... :-x

@megalomaniac
Die Plugins sind ja nicht grade neu, also ich erwarte keine Überraschungen... :-D

Hoffe aus Attack ein paar brauchbare Drumsounds zu bekommen, den D-Pole werd ich sehen ob ich ihn irgendwann mal einsetzen kann, und mit dem PPG hab ich jetzt endlich auch nen Wavetable SoftSynthie zum herrumexperimentieren/spielen... ;-)

Daniel
 
So habs mir auch gekauft ;)
Wie lange brauchen die zu liefern? Wohne in Niedersachsen...
 
daniel-b :
Hoffe aus Attack ein paar brauchbare Drumsounds zu bekommen
ja, genau das war auch mein grund für den kauf. bin gespannt, was ich damit anfangen kann.
 
ich wage mal zu behaupten dass das package mehr für den ambitionierten elektronik-musiker zu gebrauchen ist.mit dem attack kann man schön abgefahrene (synthetische) drumsounds kreieren welche man dann mit dem d-pole richtig fein "zerstören" kann :-D .macht spaß! :p
 
Hallo @all

ich habe mir gestern mal Synth und Drumsynth installiert, und mitgelieferte Demosounds abgehört. Gefällt mir gut. Im Handbuch ist explizit schon SX beschrieben, Install funktionierte prima - eine runde Sache.

Ich habe mir schon überlegt, was ich für das Package bereit gewesen wäre, zu bezahlen. 249 EUR sicher nicht. 49 EUR sind geschenkt. Irgendwas um 99 EUR hätte ich angemessen gefunden.

ich wage mal zu behaupten dass das package mehr für den ambitionierten elektronik-musiker zu gebrauchen ist

Ups, das bin ich doch gar nicht ;-)

>MEGA
 
Hi,

hier nochmal eins zu Thomann:
Ich habe bestellt und dann nach 2 Tagen die Ware in den Händen halten können!

Das nenne ich Service! Bisher hatte ich nie Probleme!

Gruss
STonY
 
Habe Freitag früh Morgens bestellt, heute ist es gekommen, wie immer... :-x

Daniel
 
Habe Freitag früh Morgens bestellt, heute ist es gekommen, wie immer...

Bei mir war es wie bei skewed_stony. Ich muss sagen, dass auch ich vom Thomann-Service begeistert bin. Es gibt E-Mails, die über den Bestellstatus informieren, rasend schnell gehts auch. Die Preise sind auch sehr oft O.K.

Ein anderer guter Shop: Musik-Town. Hier ist an 40 EUR alles Versandkostenfrei. Bei vielen Produkten sind die ähnlich günstig.

Es gibt sicherlich noch 'ne Menge anderer guter Shops, ich kann nur für diese beiden sprechen.

>MEGA
 
Bei mir war es wie bei skewed_stony. Ich muss sagen, dass auch ich vom Thomann-Service begeistert bin. Es gibt E-Mails, die über den Bestellstatus informieren, rasend schnell gehts auch. Die Preise sind auch sehr oft O.K.

Nicht nur das! Die schicken dir sogar ´ne SMS wenn das Zeug rausgeht.

Gruß, Micha
 
von InnerNoize an 08.04.2004 23:06

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir war es wie bei skewed_stony. Ich muss sagen, dass auch ich vom Thomann-Service begeistert bin. Es gibt E-Mails, die über den Bestellstatus informieren, rasend schnell gehts auch. Die Preise sind auch sehr oft O.K.
--------------------------------------------------------------------------------


Nicht nur das! Die schicken dir sogar ´ne SMS wenn das Zeug rausgeht.

Gruß, Micha
Jetzt hauts mich um, ich bekom garnix geschickt... :-x :-x

Daniel
 
Tja Daniel,

da musste mal sagen, dass Du Moderator bei HR.de bist, dann bekommst Du auch den Super Service!

Hat bei mir auch geklappt! :-D

LoL
 
Meine Beschwerde hab ich schon längst abgeschickt, mal sehen was draus wird... :-D

Daniel
 
@daniel-b: sogar ICH hab ein SMS bekommen, und das, obwohl ich aus dem fernen Ösiland komme *harhar*

Ich hoffe, dass mein Paket schon heute im "Postkastl" ist.

Bin ja vor allem auf den D-Pole gespannt.

L.G., GrooveT. :)
 
Ich seh das schon kommen, wenn ich heute bestelle ist wahrscheinlich keins mehr da weil ich das hier gepostet habe. :>
 
Juhu, heute ist mein Bundle gekommen. *freu*

L.G., GrooveT.
 
Hi

Ich habe mir schon überlegt, was ich für das Package bereit gewesen wäre, zu bezahlen. 249 EUR sicher nicht. 49 EUR sind geschenkt. Irgendwas um 99 EUR hätte ich angemessen gefunden.

Die 99 Euro hätte ich beinahe bei ebay per Sofort-Kauf Option hingeblättert, bis ich diesen Thread gesehen habe. Daher:

Danke, Danke, Danke @ Thread-Eröffner... :)

ich wage mal zu behaupten dass das package mehr für den ambitionierten elektronik-musiker zu gebrauchen ist

Nee, gerade der PPG ist doch so'n lupenreiner Pop-Synth. Ich glaube, der macht so ziemlich überall eine gute Figur...


Hab im übrigen zum ersten Mal bei Thoman bestellt. Die haben mir heute Mittag sogar 'ne SMS geschickt, daß das Pack jetzt an mich unterwegs ist. Ziemlich nett...

Gruß
Mike
 
Thomann ist in ordnung, schicken schnell und anständig und das mit der SMS ist auch nett! :)

Ich habe bis jetzt eigentlich nie ein problem gehabt, damals für meinen Kurzweil K2000 konnten die mal was nicht liefern, nachdem Kurzweil aus Deutschland weg war, nach ca. 6 Monaten haben die mich angeschrieben ob ich noch interesse an der damals bestellten Sache hätte, die würden was besorgen können.. Tja, leider hatte ich meinen Kurzweil nicht mehr (defekt) aber trotzdem ziemlich nett, oder?! :)

Frank
 

Ähnliche Themen

Trebel
Antworten
8
Aufrufe
662
terrablue
terrablue
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Edition
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben