Steinberg Waldorf Edition Ausverkauf

  • Ersteller systemfehler
  • Erstellt am
Hey,
danke für die Info.
Werd ich gleich mal näher angucken!

Gruß Jack
 
gott,das ist ja mal wirklich billig...
 
Moin Systemfehler,

Ich weiss zwar nicht, wie teuer das vorher war, aber der Preis duerfte schwer zu toppen sein.

Steht doch dick und fett dabei...UVP: 249 Teuros. (Hab für das Package aber auch "nur" 169,- bezahlt. Tja, hätte mann mal noch´n halbes Jahr gewartet:-D)

Gruß, Micha
 
Guten Morgen!

Herzlichen Dank, für den Tipp, hab das Package gleich bestellt, da MUSS man ja zuschlagen.

L.G., GrooveT. :)
 
Auf UVP kann man sich ja nicht verlassen. :)
 
Hallo Systemfehler,

danke für den Tipp. Hab' es gleich mal bestellt. Zu dem Kurs...

Hat jemand eine Idee, wie man noch an Updates kommt? Auf der HP von Waldorf ist ein Link auf eine aktuelle Version, der nicht mehr funktioniert.

Ich hätte ja wenigstens die letzte Version, die davon erschienen ist... Exklusivvertrieb war wohl Steinberg. Hat jemand schon mal auf deren FTP-Server danach geschaut (komme hier nicht drauf)...

>MEGA
 
Hi Mega!

Schau unter

ftp://ftp.waldorf-gmbh.de/

Da wirst du fündig!

L.G., GrooveT. :)
 
Hallo GrooveT,

vielen Dank. FTP schau ich bei Gelegenheit. Habe hier auf der Arbeit keine Gelegenheit.

Grüße
>MEGA
 
Hab mir mein Paket schon am Freitag bestellt, wieder ein neues Spielzeug mehr... :)

Daniel
 
Auch von mir vielen Dank für die Info. :)
Bei dem Preis habe ich auch mal zugeschlagen.
Bin zwar kein PPG Fan, aber das Bundel für die schlappe Kohle....!!!???? :p

Irgendwie kann man das schon gebrauchen, und wenn es nur der Verpackung wegen ist. :p
 
Naja, einen etwas faden Beigeschmack hat es schon, dass man jetzt aus dem Konkurs von Waldorf Nutzen zieht... :roll:

Andererseits hätte Steinberg bei Zeiten den Preis senken sollen, wollte mir dass Bundle vor einigen Monaten kaufen, aber 240€ waren mir zuviel. Zu dem Preis wurde es übrigens bis zuletzt vor einem Monat bei Thomann angeboten...

Daniel
 
Hallo,

für Attack allein würde sich der Preis schon lohnen, wenn man auf geschmeidige elektronische Drum-Sachen steht. PPG Wave habe ich noch nicht richtig genutzt; braucht man sowas?

Viele Grüße

orborb1
 
@systemfehler:

Vielen Dank für den Tip. Für den Preis hab ich mir das Bundle auch bestellt.
 
Naja, einen etwas faden Beigeschmack hat es schon, dass man jetzt aus dem Konkurs von Waldorf Nutzen zieht...

stimmt...


konnte bei 49€ allerdings auch nicht widerstehen...

dann wird hr.de wohl bald mit waldorfsoundsongs überschwemmt werden. :-D
 
Und ich habe meine CD heute sogar schon bekommen! Puhh! :)

Frank
 
Ich man auch!!!! ÄTSCH... :-D
 
hab auch zugeschlagen ;-)
 
@MEGA,

keine Angst, es läuft und läuft und läuft und...

Gruß, Micha
 

Ähnliche Themen

Trebel
Antworten
8
Aufrufe
662
terrablue
terrablue
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Edition
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben