Steinberg Interface Verbindungsfehler

  • Ersteller Hans Wurst
  • Erstellt am
Hans Wurst

Hans Wurst

Registriert
04.01.22
Beiträge
14
Reaktionen
4
Punkte
29
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Steinberg UR44C gekauft, (inklusive Cubase AI). Mein Laptop ist ein Acer Aspire E5 von 2014/2015 mit Windows 8. Ich habe folgendes Problem, nachdem ich der Anleitung zur Installation gefolgt bin verbindet sich das Interface nicht korrekt. Der Rechner erkennt das Interface beim Gerätemanager jedoch. Wenn ich dort auf das Interface klicke steht dort :
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Dies zeigt an, dass zwei Revisionsstufen nicht kompatibel sind."

Benötige ich andere Treiber Softwares oder ist mein Laptop zu alte für das neue UR44C, oder habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich mit dem Problem umzugehen habe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

m Nachhinein Hinzugefügt: Ich habe gerade einen schwer dämlichen Fehler meinerseits entdeckt, ich habe die Driver Software für Windows 10 heruntergeladen, jetzt habe ich auch die Windows 8 Version gedownloadet aber das Problem ist gleich geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben