Information ausblenden

Steinberg Houston

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 03.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Wollte mal fragen ob jemand von euch das Houston masterkey besitzt, was er davon hält und ob es mit dem SX zusammen arbeitet. Ich überlege mir schon lange ob ich es mir zulegen soll, bekomme aber keine ausreichende Informationen. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen
     
    NULL, 03.10.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi gast,

    ja, huston ist voll sx fähig! ich hab´s auf der musikmesse ausprobiert, geht recht gut. alternativ zur huston hat mackie übrigens die mackie control auf dem mark. ob die 100% funktioniert weiss ich aber nicht, da sie noch recht neu ist.

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 03.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.