Steinberg Houston

N

NULL

Guest
Wollte mal fragen ob jemand von euch das Houston masterkey besitzt, was er davon hält und ob es mit dem SX zusammen arbeitet. Ich überlege mir schon lange ob ich es mir zulegen soll, bekomme aber keine ausreichende Informationen. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen
 
hi gast,

ja, huston ist voll sx fähig! ich hab´s auf der musikmesse ausprobiert, geht recht gut. alternativ zur huston hat mackie übrigens die mackie control auf dem mark. ob die 100% funktioniert weiss ich aber nicht, da sie noch recht neu ist.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
L
Antworten
0
Aufrufe
156
lukilinder
L
L
Antworten
5
Aufrufe
350
NorthernDecay
NorthernDecay
O
Antworten
0
Aufrufe
104
occ shredder
O
D
Antworten
67
Aufrufe
2K
dp-beats
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben