Steinberg Download Assistant vor 17.12. starten

Netterweise findet sich dort für die Zuspätkommer auch ein Link auf einen direkten Download.
Hatte schon fast einen Schreck unter Palmen.

wieso bekomm ich sowas nicht als eMail von denen? wofür hab ich mich denn im Newsletter eingetragen, doch wohl nicht nur für SALE?! :-[]

Woll'n mal so sagen ... ich gucke ohnehin jede Woche auf das Steinberg-Forum bzw. öffne die Programm-Manager von den Produkten, die mir wichtig sind. Dauert nicht länger als 5 Minuten.
Aber ich gebe dir Recht, ein EMail wäre nicht verkehrt. Es geht ja wohl auch nur um das Autoupdate des SDA, auf der Download-Seite von Steinberg kann man sich den aktuellen manuell herunterladen.

Es geht ja wohl auch nur um das Autoupdate des SDA, auf der Download-Seite von Steinberg kann man sich den aktuellen manuell herunterladen.
natürlich kann man sich alles manuell runterladen und installieren, aber wofür braucht´s dann noch so ein "HilfsTool"?
Woll'n mal so sagen ... ich gucke ohnehin jede Woche auf das Steinberg-Forum bzw. öffne die Programm-Manager von den Produkten, die mir wichtig sind. Dauert nicht länger als 5 Minuten.
auch hier: ich habe mind 11 solcher Tools (Games mitgezählt), wenn ich da jedesmal manuell schauen soll, ist das bis zu 1 Stunde zum querchecken, dann kann man diese Tools auch gleich weglassen -> gleiches gilt für die Newsletter: wenn dort solche Infos nicht landen, braucht man den auch nicht, eine Diskussion die ich mit Rob Papen und KV331 schon mehrfach hatte

argghhh, ist ja "super" der neue SDA, hat gleich nen alten Bug mit an Bord: obwohl Updates von HALion7+Content durchgeführt, wird es als ein "Updates vorhanden" angezeigt, mannomann, ist es so schwer, etwas erst zu testen und dann auf die User loszulassen? echt überall kein Kundenservice mehr, ausser hier bei R.de und müssen noch nichtmal was dafür bezahlen :hammer:

Ich find's nicht so schlimm. Klar hat der SDA ein paar Eigenheiten, aber ich rege mich nicht drüber auf, die Energie dazu ist mir zu schade.