Was neues im Steinberg Download-Manager

Registriert
04.04.22
Beiträge
611
Reaktionen
280
Punkte
1.481
1651669278436.png


Ob es so funktioniert, wie ich denke?
 
Und die Dateien wurden auch gelöscht.
 
Was ich überhaupt nicht verstehe: den SDA gibt es jetzt gefühlt schon 2 Jahre. Und noch immer hat Steinberg es nicht geschafft diesen so aufzubauen, dass man sofort sieht was aktuell ist bzw. wofür neue Versionen / Updates vorliegen - und am besten für die Software die man besitzt (zumal man sich ja auch einloggen muss!). Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein....
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn es zukünftig nur noch eine Software von Steinberg zur Verwaltung der Lizenzen und Produkte geben würde. Machen andere Anbieter ja auch. Vielleicht kommt das ja mal.
 
Um Gottes Willen, ein Traum wird wahr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben