Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
digital_dominion schrieb:
Ich hatte nach einer echten Info gefragt.

HvO schrieb:
Die Nutzung für kommerzielle Zwecke ist meines Wissens erst nach dem Erwerb eines Major-Updates möglich.
Nö, ist bei Steinberg nicht nötig. Du kannst die EDU auch so kommerziell nutzen.Die Nutzung für kommerzielle Zwecke ist meines Wissens erst nach dem Erwerb eines Major-Updates möglich.
Weil es keine EDU Updates gibt. Man kann EDU Versionen zwar updaten, aber (preislich) sind das normale Updates. Im Normalfall sind die neuen EDU Versionen auch immer noch günstiger als Upgrades. Daher lohnt sich ein Upgrade nur, wenn du nicht mehr EDU berechtigt bist und die neue Version haben willst.Ich habe mir damals [g=539]Cubase[/g] 4 - Edu gekauft, mittlerweile auf C5 upgedatet. In meiner Lizenz ist von Edu gar nix mehr zu sehen.
digital_dominion schrieb:
Oh mann, Honk, schnapp dir 'nen Zehner und zieh Dir das PDF auf einen Stick. Damit ab in den nächsten Copy-Shop, da kannste es Dir ausdrucken und binden lassen - so fertig, Drops ist gelutscht. Willste auch noch wissen wo Du neue Schnürsenkel bekommst oder die Butter im Angebot ist?
Das vielleicht, aber auch unsicher und genau so wenig rechtsverbindlich, wie die Aussagen hier im Forum.jetzt weiß ich auch warum ich einfach bei thomann gefragt habe, war unkomplizierter...