Cubase System 4 irgendwelche Einschränkungen?

M

Matia

Registriert
11.03.03
Beiträge
570
Reaktionen
1
Punkte
624
Hallo miteinander

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht bei einem ungeöffneten Cubase System 4 (noch mit SL 2) mitbieten soll. Mir stellt sich folgende Fragen:

Gibt es bei der beiliegenden Version irgendwelche Einschränkungen oder handelt es sich um eine normale SL Version?

Kann man später von dieser Version auch auf SX oder SL3 updaten?
 
hallo matia,
so wie ich das auf der homepage verstehe ist das noch nicht möglich. steinberg hätte dies zwar für die zukunft versprochen aber wohl wie so vieles anderes auf später vertagt.
gruss
arpeggio
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben