Cubase System 4 irgendwelche Einschränkungen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Matia, 19.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Matia

    Matia Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.03
    Punkte:
    626
    626
    Hallo miteinander

    Ich überlege mir gerade, ob ich nicht bei einem ungeöffneten Cubase System 4 (noch mit SL 2) mitbieten soll. Mir stellt sich folgende Fragen:

    Gibt es bei der beiliegenden Version irgendwelche Einschränkungen oder handelt es sich um eine normale SL Version?

    Kann man später von dieser Version auch auf SX oder SL3 updaten?
     
  2. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    hey...

    steht alles auf der hp

    penta
     
  3. arpeggio

    arpeggio

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    475
    475
    hallo matia,
    so wie ich das auf der homepage verstehe ist das noch nicht möglich. steinberg hätte dies zwar für die zukunft versprochen aber wohl wie so vieles anderes auf später vertagt.
    gruss
    arpeggio
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.