Start / Stop Problem

Acou

Acou

Registriert
02.02.17
Beiträge
295
Reaktionen
71
Punkte
551
Hi Leute,

wenn ich auf der TR8S auf play drücke, sartet automatisch die TB03 und die Volca Keys auch mit.
Das möchte ich jedoch nicht.

Bei der TB03 und Volca Keys konnte ich keine Einstellung finden um das zu verändern.
Die TR8S hat nur die RXStart/Stop Einstellung, das Gegenstück dazu finde ich auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Dankeee
 
Meinst du in deinem Sequencer oder unabhängig davon? Welchen Sequencer hast du denn?
 
Meinst du in deinem Sequencer oder unabhängig davon? Welchen Sequencer hast du denn?
Wenn du einen software sequence meinst, dann gar keinen. Es ist alles hardware (synths). Aber die tr8s hat ya einen sequencer mit an bord, und wenn ich den starte, startet auch immer die tb03 und die volca keys mit.

Die geräte sind über midi verbunden
 
Verstehe :) Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
1K
Rantanplan84
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben