Information ausblenden

Start Stop-Nummer: Klowns Kinski - "Nichts"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cablebob, 01.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Cablebob, 01.11.12
    #1
  2. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Ich finde die Nummer schön produziert. Die Mischung der Stile passt auch ganz gut aber auf Dauer ist der Song noch irgendwie etwas langweilig. Ich finde man könnte z.B. an geeigneter Stelle etwas mit Verfremdungseffekten der Stimme arbeiten oder Ähnliches.
     
    Bonzo3000, 01.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.