Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss es nicht. Ich versuche gerade, GA 5 zu installieren, erhalte immer Abbrüche und sehe Kits, die dann aber wieder verschwinden, sobald ich einen neuen Downloadversuch unternehme.The Kit und Raw Power auch? Ich dachte nur Studio, Vintage, Rock und Percussions Kit.
Ja, beide befinden sich auch bei mir im DownloadordnerThe Kit und Raw Power auch?
Kannst du mir da vielleicht einen Screenshot machen bitte?.. das ist das, was bei mir unter download ... Steinberg\WIN64\Content Groove Agent 5 liegt bzw lag
Vielleicht auch einen Screenshot ggf.?Ja, beide befinden sich auch bei mir im Downloadordner
... \Steinberg\WIN64\Content Groove Agent 5
der vom SDA angelegt worden ist
Kannst du mir da vielleicht einen Screenshot machen bitte?
Edit: Gerade deinen Post gesehen. Danke!
Post #2Vielleicht auch einen Screenshot ggf.?
Jo, super!
Grundsätzlich schon.Jo, super!
Wäre es dir auch möglich, einen Screenshot vom GA selbst zu machen, wo man diese Kits sieht? Nur, um auf der sicheren Seite zu sein.
Ja, das ist klar. Nur:Anhang anzeigen 134804
Der gesamte Content (31,14 GB) wird mit einem Klick runtergeladen und installiert.
Im Downloadordner befinden sich die bereits unter #2 geposteten Dateien
Festeplatte voll?Ja, das ist klar. Nur:
- Beim ersten Versuch hat der Download abgebrochen.
- Beim zweiten Versuch hat er alles downgeloadet, aber kam mit einer Fehlermeldung zurück, dass nicht alle .vstsounds verschoben werden konnten.
Danke, aber ich meinte eher einen Screenshot in der Art wie unten (vom GA SE), nur aber dann vom GA in der Vollversion:Grundsätzlich schon.
Ich habe es auch gerade geöffnet, ich habe aber viele Zusatzpakete.
Beispiele
Raw Power
Anhang anzeigen 134805
GA Library
Anhang anzeigen 134806
Eigentlich sollte es kein Problem sein, es zu installieren.
Nö, voll der Platz.Festeplatte voll?