- Reaktionen
- 495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dafür ist mein 1073MPA direkt aus Chile defekt geliefert worden.
War auch Neuware hat man gesehen, alles blitzblank sauber, nur kaputt!
Bin gespannt, wie ich das Teil jetzt von ritchie bekomme.
Eins kann ich schon vorneweg sagen, STAM ist bei mir Geschichte.
Manche Kollegen (siehe Facebook) warten über ein Jahr, und es zieht sich bis zum St. Nimmerleinstag hin.
Auch die Kommunikation ist mal gut, mal gar nicht.
Aber es gibt so ein paar Tricks, da gehts dann ganz schnell
Mehr aber erst, wenn ich das Sch....teil jetzt endlich mal nutzen kann, und wehe der klingt schlechter als mein BAE 1073.
Ah sehe gerade, Shipping Cost auch bekommen, Refund, wurde mir auch versprochen.
Sehe auch gerade, du hast den Finger am PP-Stornierungabzug?
Gerne auch PM, muss mal mit jemanden reden der da schon länger mit Erfahrung hat.
Ich werde wohl trotzdem wieder bei ihm bestellen.
Ich werde wohl trotzdem wieder bei ihm bestellen.
Dann siehts Du aus, wie auf deinem Avatar![]()
Hallo zusammen
Habe heute über Facebook mit Stam Audio kontakt gehabt und habe klare Worte sprechen lassen in Form von konstruktiver Kritik inkl. Folgen der Batch Versprechen...
Also... dem der mir geschrieben hat, geht diese Rumeierei auch auf den Senkel und er / sie tun was dagegen im nächsten Jahr... Mehr Geräte auf Lager und besserem weltweiten Vertrieb...
Für alle die Pultecs geordert haben, vor Dez. wird das leider nix...
Aber... meine Meinung dazu...
Man sollte definitiv solche kleinen Betriebe unterstützen !
Also bitte ich euch keine Pre-orders zu canceln !
Auch wenn es schwer fällt...
Wenn sich jemand so ins Zeug legt um fertige Geräte mit zusätzlichen Features ( einmal um die Ecke gedacht), zu einem annehmbaren Preis zu verticken. Hat er für mich Unterstützung verdient.
Beispiel Pultecs...
STAM ist der einzige Anbieter wo ein Teil des MEQ5 implementiert ist, wo von vornherein ein Level Pot vorhanden ist und diese Interstage Geschichte verbaut ist, also alles zusammen !
Kurzum...
Ich bin der Meinung, dass sich das warten für viele von uns lohnt...
In diesem Sinne...
ich glaube dem ist nicht ganz bewusst, dass es hier bei uns nicht so easy «kommt's nicht heute, kommt's morgen» und «was regst du dich auf»-style läuft wie in argentinien...wir sind uns halt gewöhnt, dass alles speditiv, fristgerecht und zeitnah erledigt wird.
ich glaube dem ist nicht ganz bewusst, dass es hier bei uns nicht so easy «kommt's nicht heute, kommt's morgen» und «was regst du dich auf»-style läuft wie in argentinien...wir sind uns halt gewöhnt, dass alles speditiv, fristgerecht und zeitnah erledigt wird.