RefinedRough
Holz Ohren
- Registriert
- 26.07.09
- Beiträge
- 11.231
- Reaktionen
- 5.517
- Punkte
- 53.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bounce den Track doch mal ohne Summenkomp und lade ihn als WAV hoch. Dann könnte ich auch noch ein paar Bus Comps drüberlaufen lassen, dann haben wir mal ne gute Übersicht, was so am Start ist.
Hat auch einer "The Glue"? Würde mich im Vergleich interessieren.
Bei den Vergleichen zu den Waves Plugins und auch wieder bei den neuen Files fällt heftig auf, dass die Musik sich verschlechtert - irgendwie als würde es vom cleanen ins verschwommene hineingehen. Das ist vermute ich Aliasing. Stellt euch vor ihr habt das nun noch auf jeder Spur. Aliasing hat man bei den meisten AA Plugins kaum bis minimal. Sie klingen einfach sehr clean!
Aliasing würde ich nach der Beschreibung nicht vermuten, klingt nach Artefakten der SRC....
Mit meiner C24 kann ich die Plugs leider nicht akkurat bedienen. Das ist dann halt für mich schon ein mal ein Killerargument. Die zeigen nur irgendwelche obskuren Werte an. Als Trial gezogen und nach gut 2 Min wieder von der Platte geschossen. Sound hin oder her, wenn die das nur für die Mausfraktion hinbekommen, dann sind sie meiner nicht Wert.
Von den Acustica Schwärmereien wieder mal angemacht, hab ich heute Lim gezogen. Geht leider gar nicht, sorry.
Mit meiner C24 kann ich die Plugs leider nicht akkurat bedienen. Das ist dann halt für mich schon ein mal ein Killerargument. Die zeigen nur irgendwelche obskuren Werte an. Als Trial gezogen und nach gut 2 Min wieder von der Platte geschossen. Sound hin oder her, wenn die das nur für die Mausfraktion hinbekommen, dann sind sie meiner nicht Wert.
Andere Anbieter schaffe das seit Jahren mit links.
Da müsste was neues her und besser ohne ein Limiter danach, der noch einige dB's quetscht.
Wenn ich heute dazu komme, lass ichs mal durch.
ch kann nicht versprechen ob ich es vor Weihnachten noch schaffe.
Welche SRC meinst du? Upsampling der Plugins? Könntest du da bitte ein bisschen genauer drauf eingehen? Danke.
Wäre meine Vermutung, ja.
Wäre meine Vermutung, ja.
Ok, danke.
Müsste man schauen ob upsampling bei meinen Beispielen überhaupt passiert ist - Projekt ist in 96kHz.
Nachdem was wir im Samplerate Thread die letzten Tage diskutiert haben, würde ich aber eher sagen, dass die SRC nicht hörbar sein sollte.
Für meine Ohren und auf meinen Abhören definitiv. Z.B. beim Fabfilter Pro-L. Da zeigt, selbst ohne Limiting, das Differenzsignal zwischen Plugin mit und ohne SRC zwar nur Unterschiede bei 50 dB unterhalb des Nutzsignals, und das meiste davon am oberen Rand des Hörbereichs, aber klanglich geht Druck, Definition und Natürlichkeit verloren. Das hört man dann auch wieder im verstärkten Differenzsignal.