Stahlgewitter Skyline

• Ersteller Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulboooom

Rampensau
Reaktionen
28
Link weg, Gruss Holgi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Bullshit

Herzlichen Glückwunsch zum Songtitel. Stahlgewitter ist eine bekannte deutsche Neonazi-Band.

wupsxD

Link weg, Gruss Holgi
Wer sind die Persönlichkeiten hinter der Musik? Wer ist die Band? Wo kann ich was über die Musiker erfahren? Wann und Wo ist der nächste Gig? Gibts schon was zu sehen, Video? Gibts schon eine LP?

Link weg, Gruss Holgi

@Paulboooom

ich greife hier mal vor und schliesse den Thread, vorerst....und entferne deine Links zu deinen Songs

...meine Begründung: aus Gründen des Respektes ist es nicht nur meiner Meinung nach geboten, erstens das eigene Werk zu beschreiben, sondern auch zweitens Userwünsche diesbezüglich wenigstens zu kommentieren

dein Move hier ist idR dieser: Song einstellen, Link nach SC, aus die Maus

das machst du so, das willst du so, und jedes mal wird das wie auch immer kritisiert, auch von mir

gerne mache ich hier wieder auf, gerne höre ich auch deinen Song an, aber erst nachdem du dich mit mir oder mit irgend einem anderen Mod in Kontakt begeben hast, und deinen Song mindestens umreisst in Sachen; wer hat hier was wie und womit gemacht, kurzum: ich möchte dich bitten diesen/deinen Stil mindestens zu überdenken

Deal?

• Danke
Reaktionen: Grummelrocker, Guitar_TT, Entone und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben