- Reaktionen
- 3.359
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Registrierung geht bei mir nicht, läuft nur als 30-Tage-Demo. Ist wohl schon ausverkauft.
Ich nicht. Vielleicht kommt der ja später noch rein. Sonst halt nicht, auch nicht lebenswichtig.Ich habe eben einen Key bekommen
Bei mir ist die Email mit dem Key ohne Verzögerung reingeflattert. - Du hast nicht versehentlich nur den Installer heruntergeladen, sondern auch Deine Email-Adresse in das dazu gedachte Feld eingetragen und auf "Send me a Key!" geklickt?Ich nicht. Vielleicht kommt der ja später noch rein. Sonst halt nicht, auch nicht lebenswichtig.
"Send me a Key!" habe ich gar nicht gesehen. Ich schaue noch mal.Du hast nicht versehentlich nur den Installer heruntergeladen, sondern auch Deine Email-Adresse in das dazu gedachte Feld eingetragen und auf "Send me a Key!" geklickt?
Ich muss mal so dumm fragen, weil ich es einfach nicht besser weiß: Welche konkreten Probleme und Nachteile kann ich denn dadurch bekommen? Was genau macht das?Finger weg, das Zeug telefoniert nach Hause das ist nicht schön.