Stagecraft Software : Overdrive 5 - FREE

Reaktionen
3.359
Insgesamt stehen 1.000 freie Lizenzen zur Verfügung.

Screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Registrierung geht bei mir nicht, läuft nur als 30-Tage-Demo. Ist wohl schon ausverkauft.

Registrierung geht bei mir nicht, läuft nur als 30-Tage-Demo. Ist wohl schon ausverkauft.

Da steht bei mir 777 keys remaining, daran kann es also nicht liegen. Ich habe eben einen Key bekommen, werde das aber heute nicht mehr installieren.

Ich nicht. Vielleicht kommt der ja später noch rein. Sonst halt nicht, auch nicht lebenswichtig.
Bei mir ist die Email mit dem Key ohne Verzögerung reingeflattert. - Du hast nicht versehentlich nur den Installer heruntergeladen, sondern auch Deine Email-Adresse in das dazu gedachte Feld eingetragen und auf "Send me a Key!" geklickt? 🤔

• Danke
Reaktionen: sts
Du hast nicht versehentlich nur den Installer heruntergeladen, sondern auch Deine Email-Adresse in das dazu gedachte Feld eingetragen und auf "Send me a Key!" geklickt?
"Send me a Key!" habe ich gar nicht gesehen. Ich schaue noch mal.

Jetzt funktioniert es. Ich musste auf "Buy with credit" klicken, warum auch immer (weil ich ja nichts kaufen wollte), dann hat es mir eine Seriennummer angezeigt, die auch geht.

Finger weg, das Zeug telefoniert nach Hause das ist nicht schön.
Kommt mir nicht mehr auf die Platte, auch weil es instabil ist.
Mistzeug.

Finger weg, das Zeug telefoniert nach Hause das ist nicht schön.
Ich muss mal so dumm fragen, weil ich es einfach nicht besser weiß: Welche konkreten Probleme und Nachteile kann ich denn dadurch bekommen? Was genau macht das?

Ob es instabil ist, werde ich ja merken - dann fliegt es sowieso raus.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben