Hi,
Grundsaetzlich mal genauso wie beim SOS.
Und im Zweifelsfall kann man fuer KH Leitungen ja auch ne separate Strippe ziehen, und in etwas Entfernung zu den Mic- Kabeln verlegen. Ich hab dafuer ganz normale Stromkabel genommen, mit 1,5 mm Querschnitt, 5 Adern fuer 2 separate KH Leitungen in Stereo mit gemeinsamer Masse. Auf diese Weise hab ich in der Regie die Kontrolle ueber die KH Lautstaerke der Akteure im Aufnahmeraum. Dort sind fuer die KH dann auch einfach Einsteckbuchsen vorhanden.
Desweiteren hab ich ebenfalls Kabel fuer Boxenleitungen zw Regie und den Aufnahmeraeumen verlegt, damit ich z B selbst und allein im Regieraum ne E Gitarre einspielen kann. Box und Mike sind dann in nem Aufnahmeraum, der Amp steht neben mir ( Mit ner gedrosselten Box ) und ich kann gleichzeitig auch die Aufnahmegeraetschaft bedienen...
Hab allerdings dann auch 2 Wanddurchbrueche (20 cm auseinander) zwischen den Raeumen, eine fuer die Multicore Mics und der andre fuer die "Leistungskabel" - die sind dan noch nicht mal abgeschirmt, ist aber auch gar nicht noetig.
mfg