Glutamatjunkie
War der SSL 4K E schon im Deal?
Ich frage für meine Oma.
Ich frage für meine Oma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst Oma ausrichten, dass der am 17.12.24 im Rahmen der lustigen, vorweihnachtlichen Elfen-Suche für 75% OFF zu haben war. - Mehr dazu hier im Thread auf Seite 7.War der SSL 4K E schon im Deal?
Ich frage für meine Oma.
Die Kompression an sich erzeugt ja auch Obertöne und die werden dann, wie du hörst, von den AA-Filtern hinten abgefangen.Beim buscompressor ändert sich aber überraschend tatsächlich der Klang mit Oversampling.
Transform your bands mixes: Get the SSL Band Bundle for ONLY $49.99 (WAS $399.99) ![]() |
For a limited time only, you can save more than 87% on the SSL Band Bundle - a unique bundle that features 3 powerful SSL plug-ins, including: ![]() ![]() ![]() |
@Knutorius Ohne deinen Hinweis gesehen zu haben, habe ich das gerade eben erst selbst ausprobiert... und wollte hier direkt reinschreiben, dass ich mich geirrt habe.@Whizzert Code kann nich auf reduzierte(n) Artikel angewendet werden.
Ich hab bisher keine Token benutzt, aber im Prinzip nur den Knopf auf der rewards-Seite gedrückt und den generierten, persönlichen Code beim Checkout eingefügt. Darauf hin kam dann die Nachricht. (s.o.)
Back to where it all began: SSL 4K B on sale now! ![]() |
For the first time ever, you can make BIG savings of more than 69% on SSL's most sought after plug-in - 4K B. The 4K B is full of tone, punch and rich non-linear analogue character. It is an authentic emulation of the legendary SL 4000B console that was released in 1976. The console was responsible for countless timeless records, including Phil Collins 'In The Air Tonight' and Peter Gabriel's 'Intruder'. Ready to take it back to where it all began? Get yours today for just $99.99 (Usually $329.99) ![]() ![]() |