Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EarlGrey schrieb:
Wir können wieder zum Thema zurückkehren.
kennt jemand noch andere SSL-Emulationen als diese:
Waves SSL4000
Duende SSL
URS Classic Console Strip
Ich überlege mir eines von den PlugIns anzuschaffen, aber die kosten eben sauviel.. vielleicht gibt es ja noch eine günstigere Lösung die ich noch nicht kenne.
lernbereit schrieb:
@ homeproducer
Nö, bin ich nicht. Und weißt du, eigentlich interessiert es mich auch nicht so besonders, wer der Bruder von wem ist oder wer den längsten Admiral hier hat oder zu haben meint. Ich habe hier schon beim Lesen den Eindruck gewonnen, dass die meisten vergessen haben, weswegen sie eigentlich hierher gekommen sind: nämlich weil sie Musik machen wollten. Ich habe heute den ganzen Tag mit meiner Band geprobt, weil wir nächstes Wochenende ein Konzert haben. Und wenn wir da einen guten Auftritt abliefern und ich das Gefühl habe, zumindest ein Zuschauer hätte verstanden, was wir mit der Musik ausdrücken wollen, dann hat sich die ganze Mühe für mich gelohnt. Du, ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du überhaupt jemals einen Auftritt mit deiner Musik gehabt ? Ich beschäftige mich auch mit Mixing und Mastering, und für einen guten Hardware oder Softwareeffekt lass ich auch gern mal ein paar grüne, gelbe oder violette Scheine über die Theke wandern (eine Kreditkarte habe ich übrigens auch). Aber nicht, weil irgendwelche Forenprofis sagen, dass man das haben müsse, sondern weil mir der Klang gefällt und weil ich denke, dass das meine Musik bereichert.
![]()
Aber da sind wenigstens die Algorithmen vom Originalhersteller (wer auch immer den Sound mag) und nicht einem Zweitverwerter, der nur versucht zu kopieren, drin.
Das könnten die berühmten letzten Worte als MrTailor werden wenn Earl den Eintrag morgen sieht, Lorenzo oder doch JohnnySun?mrtailor schrieb:
Aber da sind wenigstens die Algorithmen vom Originalhersteller (wer auch immer den Sound mag) und nicht einem Zweitverwerter, der nur versucht zu kopieren, drin.
G-Serie war analoge, C-SerieDigital. Finde ich erstaunlich, dass du da als MasteringIng scheinbar keinen substantiellen Unterschied im Klang HÖREN kannst.
mrtailor schrieb:
G-Serie war analoge, C-SerieDigital. Finde ich erstaunlich, dass du da als MasteringIng scheinbar keinen substantiellen Unterschied im Klang HÖREN kannst.
Wolfgang schrieb:
Auch wenn es ueberhaupt keinen Sinn macht dir zu antworten denn du bist eh schon Geschichte, mit nur 2 Pfennige Grips haettest du dir die Frage ersparen koennen, denn: Was ist der Unterschied zwischen C- Serie, Duende und Waves Plugins?