Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bedanke mich ganz Herzlich, für die von mir erhoffte Antwort.Sollte funktionieren. Dem Sata-Port ist es letzlich egal, was für ein Laufwerk da dran hängt, hauptsache kompatibel (Sata II, Sata III).
SATA 6Gbit/s? Ich glaube das ist SATA3.....geht auf jeden Fall, allerdings zu beachten, dass du eine SSD am besten an einen SATA3-Anschluss anschliesst und auch die Kabel für SATA3 ausgelegt sind, die Datenübertragung kann bei einer SSD ja schneller erfolgen, als bei den anderen Laufwerken.
https://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8639/~/unterschied-zwischen-sata-i,-sata-ii-und-sata-iii
Falls du keinen SATA3-Anschluss mehr freihaben solltest, oder auch die vorhandenen LW nicht umstecken willst, geht natürlich auch der SATA2 da abwärtskompatibel. Kann dann halt langsamer sein bzw. wird das Potential der SSD nicht ausgeschöpft.
ja genau, wie oben im Link auch kurz und knapp beschrieben wird.SATA 6Gbit/s? Ich glaube das ist SATA3....