aR-Oh-Be
- Reaktionen
- 0
@petaod:
Aber wenn ich doch das Image von C: nach der kompletten Programminstallation (auf D
erstelle, sind doch alle Programmverweise in der Registry auf C: erhalten, oder? Ich restauriere ja dann das funktionierende Abbild von C: NACH allen Installationen. Der Grund für diesen Gedankengang von mir liegt allein in der Größe des Image-Files, welches ohne die Programmordner deutlich kleiner wäre.
@tubeless:
Also ich tendiere dann nun, wenn schon ein komplett neues Betriebssystem, direkt zu WIN 7 64Bit. Mit der Testversion von WIN7 (allerdings 32Bit) und Samplitude Music Studio 16 gabe es eigentlich keine Schwierigkeiten. Einzig die Treiber für meine neue, noch nicht angeschlossene E-MU 0404 macht mir dabei Sorgen:
Insgesamt sieht meine aktuelle Konfig. so aus:
- Gehäuse: Lancool K58
- Netzteil: be quiet! Straight Power E7 400W
- MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
- CPU: Athlon II X4 620 tray
- CPU-Kühler: Scythe Kabuto
- RAM: 6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
- HDs: 2 x Samsung Spinpoint F3 500 GB (HD502HJ) (im RAID-0 Verbund)
- GraKa: VGA SAPPHIRE Ultimate Radeon HD 4650
- DVD RW
Aber wenn ich doch das Image von C: nach der kompletten Programminstallation (auf D
@tubeless:
Also ich tendiere dann nun, wenn schon ein komplett neues Betriebssystem, direkt zu WIN 7 64Bit. Mit der Testversion von WIN7 (allerdings 32Bit) und Samplitude Music Studio 16 gabe es eigentlich keine Schwierigkeiten. Einzig die Treiber für meine neue, noch nicht angeschlossene E-MU 0404 macht mir dabei Sorgen:
v1.3 is Windows XP32, XP64, Vista32, Vista64 Compatible only!
Insgesamt sieht meine aktuelle Konfig. so aus:
- Gehäuse: Lancool K58
- Netzteil: be quiet! Straight Power E7 400W
- MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
- CPU: Athlon II X4 620 tray
- CPU-Kühler: Scythe Kabuto
- RAM: 6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
- HDs: 2 x Samsung Spinpoint F3 500 GB (HD502HJ) (im RAID-0 Verbund)
- GraKa: VGA SAPPHIRE Ultimate Radeon HD 4650
- DVD RW