spurmarkierungen

  • Ersteller fritz1987
  • Erstellt am
F

fritz1987

Registriert
28.06.05
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
87
Hallo,

wenn ich Spuren, seien es [g=32]Midi[/g]- oder normale Audiospuren, markieren möchte habe ich das Problem, dass ich die natürlich nicht genau an die gewünschten Stellen bekomme so nach Augenmaß....
Neulich hatte ich, fragt mich nicht wieso, die Möglichkeit die Markierungen nur auf bestimme Zählzeiten zu setzen....das war natürlich sehr nützlich, aber jetz is es wieder wie früher...nun frage ich mich, wie ich das wieder so hinbekomme, dass nur diese einzelnen Zählzeiten markiert werden können....
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden, bin nämlich noch ziemlich Neuling auf dem Gebiet Cubase SX :)

Freue mich auf Antworten,

Fritz
 
Grüße.


raster einschalten. wie das genau geht, findest Du bestimmt im handbuch bzw. auch nach kurzem suchen im programm. ;)


Der Gruß

Griffin
 
oder 'J' drücken.

lg
flox
 
oh, das geht ja leicht ......danke :)
 
floxe schrieb:
oder 'J' drücken.

lg
flox


immer diese tastaturkürzel..... frag mich in zwei minuten, und ich weiß wieder nicht, welche taste ich da drücken müsste..... ;)
 
Vielleich darf ich an dieser Stelle noch ergänzend hinzufügen, daß es sich bei den
von Dir als "SPURMARKIERUNGEN" bezeichneten grafischen Elementen eigentlich
um die CLIP-GRENZEN handelt ...
 
@InSomnius

aufschreiben oder Cubase-Tastatur :D
 
Da hat schon mal jemand etwas vorbereitet...

Hier

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben