Spuren Flügelaufnahme

@Locis: Gefällt mir, danke
Zum Thema Hall: Man muss unterscheiden zwischen einem echten Bricasti M7 und einem SeventhHeaven von Liquid Sonic. (Wir haben beide) Seventh Heaven ist eine gesampelte Version der M7 und klingt schon verdammt nahe. Kommt aber auch mit ca. 20 GB an Impulse Responses. Ich benutze Seventh Heaven tatsächlich oftmals eher als den M7, weil bequemer. Manachmal meine ich aber es muss der Bricasti sein… :)
Cinematic Rooms ist fantastisch. Es ist ein algorithmischen Hall, der also eine ganz andere Basistechnologie hat hat Seventh Heaven. Trotzdem kann man mit Cinematic Rooms Pro Bricasti ähnliche Halls erzeugen. Ich finde es sehr gut, fühle mich aber auch nach ein einigen Monaten immer noch nicht komplett zu Hause…
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben