W
Wicky
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich überlege die ganze Zeit wie ich am besten meine Digitalen spuren, einzeln aus meiner [g=17]DAW[/g] raus, auf einem (Analogen) Mischer der einzelnen Kanäle bekomme. Ich bekomme das Audio Interface TC Konnekt 8 in den nächsten Tagen geliefert. Leider hab ich noch nicht so viel erfahrung und frage deshalb euch Profis.
Meine Vorstellung wäre nämlich, nachdem ich mein Mixdown ect abgeschlossen habe, dass ich mir höchstens 8 Subgruppen (Audiospuren) im [g=539]Cubase[/g] SX 3 anlege und diese dann zu einem Analog pult (zb.: Mackie Onyx 1220)
auf die einzelnen Kanäle verteile bzw Route.
Ich möchte sie dann mit Hardware Effekten bearbeiten und als Summe vielleicht mit nem Summierer zurück in die [g=17]DAW[/g] schicken.
Nochmal als Zusammenfassung:
> [g=17]DAW[/g] (alle 8 einzelnen Subspuren zum Analogmischer routen)
> über das TC Konnekt 8 zum
> Analogmischer (Alle 8 Audiospuren auf dem Analogmischer verteilen)
> Spuren mit Hardware Effekten Bearbeiten
> Summe zur [g=17]DAW[/g] zurück
Ich weiss nicht genau, was ich für Hardware benötige um dies zu realisieren. Habe an einen AD/DA [g=60]Wandler[/g] gedacht, aber weiss nicht genau welchen oder vielleicht gibt es ja ne alternativ Variante.
Mein finanzielles Budget liegt leider im unterem rahmen.
Wie bekomme ich am besten meine einzelnen Spuren aus meiner [g=17]DAW[/g] raus?
Vielen Dank im Voraus
MFG
Wicky
ich überlege die ganze Zeit wie ich am besten meine Digitalen spuren, einzeln aus meiner [g=17]DAW[/g] raus, auf einem (Analogen) Mischer der einzelnen Kanäle bekomme. Ich bekomme das Audio Interface TC Konnekt 8 in den nächsten Tagen geliefert. Leider hab ich noch nicht so viel erfahrung und frage deshalb euch Profis.
Meine Vorstellung wäre nämlich, nachdem ich mein Mixdown ect abgeschlossen habe, dass ich mir höchstens 8 Subgruppen (Audiospuren) im [g=539]Cubase[/g] SX 3 anlege und diese dann zu einem Analog pult (zb.: Mackie Onyx 1220)
auf die einzelnen Kanäle verteile bzw Route.
Ich möchte sie dann mit Hardware Effekten bearbeiten und als Summe vielleicht mit nem Summierer zurück in die [g=17]DAW[/g] schicken.
Nochmal als Zusammenfassung:
> [g=17]DAW[/g] (alle 8 einzelnen Subspuren zum Analogmischer routen)
> über das TC Konnekt 8 zum
> Analogmischer (Alle 8 Audiospuren auf dem Analogmischer verteilen)
> Spuren mit Hardware Effekten Bearbeiten
> Summe zur [g=17]DAW[/g] zurück
Ich weiss nicht genau, was ich für Hardware benötige um dies zu realisieren. Habe an einen AD/DA [g=60]Wandler[/g] gedacht, aber weiss nicht genau welchen oder vielleicht gibt es ja ne alternativ Variante.
Mein finanzielles Budget liegt leider im unterem rahmen.
Wie bekomme ich am besten meine einzelnen Spuren aus meiner [g=17]DAW[/g] raus?
Vielen Dank im Voraus
MFG
Wicky