Spruen nicht zu hören

thust

thust

Registriert
18.12.20
Beiträge
205
Reaktionen
98
Ort
Rieder / Harz
Punkte
524
In einem Cubaseprojekt von mir sind plötzlich einige Spuren nicht mehr zu hören. Die Audios sind im Pool. Die Spur mit Pegelkurve wird auch angezeigt, aber es gibt keinen Pegel.
Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte? Beim letzten Öffnen des Projektes war noch alles OK. :(
 
Alle Spuren oder wirklich nur einige?
 
Hast du überprüft, ob diese Spuren in den Stereo-Out geroutet sind?
 
Die Audiodateien, die Du nicht mehr hörst, hast Du nicht zufällig im Projektordner umbenannt ? Falls doch, dann werden die Audios angezeigt, man hört aber nix mehr. Und im Pool sind die auch.

oder

Die Spuren routen auf einen Bus, auf dem ein Plugin liegt, bei dem die Testphase abgelaufen ist. Hatte ich mal. Da kam nix durch.
 
Die Spuren routen auf einen Bus, auf dem ein Plugin liegt, bei dem die Testphase abgelaufen ist. Hatte ich mal. Da kam nix durch.
Das war es! Vielen Dank!
Ich hatte mir den CA2A Compressor von Cakewalk beim Musicstore gekauft, konnte den aber nicht registrieren.
Muss da mal nachfragen ob die Registrierung irgendwie möglich ist.
 
Ich hatte mir den CA2A Compressor von Cakewalk beim Musicstore gekauft, konnte den aber nicht registrieren.
Muss da mal nachfragen ob die Registrierung irgendwie möglich ist.
Die Server müssten eigentlich noch online sein.
https://www.cakewalk.com/command-center
Man kann aber keinen Account mehr erstellen. :(
Wann hast Du die Software gekauft? Klassischer Mangel.
 
Gekauft online im Musicstore, hat nur 3€ gekostet. Ich rufe morgen da mal an, heute habe ich keinen erreicht.
 

Ähnliche Themen

TheTick
Antworten
3
Aufrufe
290
TheTick
TheTick
Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
462
pieffa
pieffa
o)))
Antworten
34
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben