Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprachaufnahmen mit FL ?
ErstellerRuesch
Erstellt am
R
Ruesch
Reaktionen
0
Hallo,
macht die Aufnahme von Sprache mit FL Sinn bzw. spricht irgendwas dagegen ?
naja so gut kenne ich mich mit fruity nicht aus. aber nimm doch für die sprache einen waveditor wie audacity oder ähnliches und füge dann die aufnahme in dein fruity-arrangement ein.
muss es, bzw. warum muss es fruity sein? oder einfach nur, weil es bereits vorhanden ist?
ich nehme ausschliesslich mitm fl auf. die beta 6 producer-version bietet alle recording-funktionen wie die anderen etablierten wave-sequenzer.
wie gesagt, ab "producer-edition" bis "xxl-edition" kann fl alles machen.
fruity loops edition ist aber kastriert, ohne tricks kann man nicht so einfach aufnehmen.
vg
dragan
R
Ruesch
Reaktionen
0
Hallo,
@Nime: wieso ist es mit audacity komfortabler ?
Habe z.Z. nur Samplitude 8 SE (allerdings noch nicht installiert da die "Keys" grad erst eingetroffen ist) und bin auf der Suche nach einen geeigneten Programm um selber ein paar kurze Audiobooks / Hörspiele von Geschichten meiner Frau zu basteln. FL Studio producer edition wurde recht gelobt und hat IMHO ein recht gutes Preis / Leistungsverhältnis.