Sprachaufnahme rauscht immer dann, wenn Person redet..

So hier mal mein Versuch. Leider hat das Sonnox. (wie gesagt eine abgespeckte Version) nicht soviele Einstellmöglichkeiten. Daher nur bedingt brauchbar. Zwar schon wesentlich rauschärmer als zuvor. Doch es ist 1. immer noch drin und 2. zweitens leidet die Qualität ein wenig.
 

Anhänge

  • Creative_Mornings_Hadi_Teherani_Audio_Post_Sample_denoised.mp3
    644,3 KB · Aufrufe: 282
@jet2: Ja das ist doch leider n bisschen krass mit den Artefakten.

Aber ich musste das File heute eh abgegeben. Der Videomensch meinte, er hat da nen eigenen Denoiser draufgepackt und ist ganz zufrieden. Er wird das heute fertig machen. ;)

Demnach: Ende gut, alles gut.

Ich danke allen für die Beteiligung und eure Zeit und eure Versuche. Wirklich ganz lieb.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

lG

Explorer
 

Mit der Standartversion?

Ich habe in meinem Wavlab noch ne abgespeckte Version vom Sonnox Denoiser.

Hatte auch mal überlegt, mir das Tool von Izotope zu holen, mich aber immer gefragt, ob die Standartversion ausreicht. Denn 1.4000 Euronen, möchte ich nun auch nicht bezahlen.

Ja, Standart reicht.
@ ExplorerAudio. Hast du eigentlich probiert, die Empfindlichkeit am Sender des Funkmikros zu erhöhen? Ich wette, das hätte geholfen, da das Problem vom Mikro herrührt.
 
Ja, Standart reicht.
@ ExplorerAudio. Hast du eigentlich probiert, die Empfindlichkeit am Sender des Funkmikros zu erhöhen? Ich wette, das hätte geholfen, da das Problem vom Mikro herrührt.


Nope, darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Wenn wir mal wieder in der selben Location sind. (Es wechselt immer) werde ich mal darauf achten. Auch hier danke für den Tipp. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben