A
aJunkie
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26_DAEMONS schrieb:
...
Es hängt wie gesagt alles davon ab, wieviel Zeit du investierst um "Klinkenputzen" zu gehen, wie sehr das was du vor hast, im öffentlichen Interesse steht (eine kleine private Party bei dir zu Hause wird keiner sponsern *g*) und vorallem wie du dich beim Gespräch mit diesen Herrschaften verhältst.
Ich weiss jetzt nicht, was deine Reaktion genau bedeuten soll, aber 26_Daemons hat dich mit seinem Beitrag in keinem Satz irgendwie angemacht oder angegriffen, sondern ganz neutral und hilfsbereit geschrieben.Wie ich mich verhalte? Ich versuche einfach ruhig zu bleiben, wobei ein paar meinen mich beleidigen zu müssen. Hast wohl die Lage nicht gecheckt, wer sich hier eher besser verhält!?
So fange ich an, meine Lebensgeschichte Zeile für Zeile zu schreiben.
Ich versuche meine Geschichte mit Scheiße in den Zeiten zu beschreiben.
Sie sind wie Scheiße und beißen in sich selbst aus Neid zu meinem.
Irgendwann denke ich mir, nehm doch irgendein Scheiß auf.
Dabei denke ich mir nichts und es passiert im Freilauf.
Zum Teil entstehen nur aus Langeweile und Lebenssinn zweigleißige Hits.
Du meinst, du wärst ein besserer Rapper, weil du die Hälfte von meinen Zeilen spickst.
Ich feature dich nicht, produzier mich selbst, denn ich hass dich, weil du Leichen ####st.
Den Sarg deiner Mutter hast du längst ausgegraben und glaubst das, was Frauen sagen.
Den Glauben an mich habe ich nie verloren, dadurch ist nämlich aJunkie geboren.
was fürn kleber isn das, was du dir vor sowas reinziehst?