SPL Vitalizer Plug-in

boCk

boCk

Reaktionen
154
Ich kann die Demo leider nicht testen, da ich immo keinen iLok mehr habe.

Hat es denn schon jemand getestet und kann einen kurzen Bericht schreiben?

Mein Englisch ist jetzt nicht das allerbeste, hab ich das also richtig verstanden, dass man auch bei der Vollversion nicht um einen iLok drumrum kommt?

Dazu brauchst Du kein Englisch. Im Download-Bereich ganz oben steht "Alle Installer funktionieren als Demos und volle Lizenzen." und weiter unten "iLok erforderlich"... das sollte als Antwort auf Deine Frage reichen ;)

smil46e2d0618b222.gif

smil469f7c442e3a6.gif

smil41.gif

Was ist denn eigentlich ein ILok ?

Das ist ein iLok. Hat den Vorteil, daß man die darüber lizenzierten Produkte auf beliebig vielen Rechnern abwechselnd verwenden kann (einfach Key mitnehmen und an den jeweiligen anschließen) und den Nachteil, daß es teuer wird wenn der iLok abhanden kommt...

Ist das einzig erwähnenswerte an dem Vitalizer die iLok-Funktion ???
Ich denke nicht ..., denn ich staune noch
smil451e7a0d343bc.gif
. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk.

hast du es schon getestet??

Der Vitalizer ist so ein Schönmacher, der auch gerne in Rundfunkanstalten und bei Schlagerproduktionen eingesetzt wird. Wenn man zu viel reindreht, klingt alles schnell kitschig, aber bei dezentem Einsatz finde ich die Ergebnisse gut. Das ist jetzt keine must-have-wunderwaffe, aber gut ist der trotzdem.

Ich kenne übrigens nur die Hardware, die Software hab ich noch nicht gehört.

Den Vitalizer kann ich bei mir nicht unter Windows installieren...warum auch immer....warte noch auf ne Antwort von SPL. Auf´m [g=18]Mac[/g] habe ich noch nicht getestet.

Die ILok Demo wurde aber bereits auf den Stick geladen...komisch alles...scheiss Windows...

...ich kenn den Vitalizer auch nur als Hardware und finde, dass man sich zu schnell an den Effekt gewöhnt und ihn dann übertrieben einsetzt.
Fast wie mit salzigem Essen, da gewöhnt man sich auch schnell dran und kommt nur schwer von weg...

Ich hab gesaugt . aber irgendwie komm ich ned zum testen. Is es den so wichtig? Is doch sicher auch nur wieder so n [g=8]Plugin[/g] das versucht einem weis zu machen das es einem den nächten "hit" beschehrt. Ich sag lieber spaar ich mirs Gel Zeit & die nerven und investiere das in wichtigere Dinge wie zb. den MIX..