SpieluhrTrance

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
A

alpenjodel

Registriert
30.01.17
Beiträge
5.379
Reaktionen
302
Punkte
6.559
Hi!

Hab mal wieder etwas Zeit und Lust gehabt,an dem Track hier zu basteln.

Sagt mal was dazu,ist noch nicht fertig,muss da noch das ein oder andere glätten und noch ein paar Filterspielerreien einbaun,wollt nur mal wissen wie es so ankommt.
Ich bin wohl so der SpieluhrTrancer,ich glaub da komm ich nie von los:D

Was mir noch wichtiger ist,am Ende des Breakdowns,passt das da bei euch vom Zeitgefühl her?

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=272967&action=vote&

Gruß,Alpi

Ps:Der Sound ist erstmal zweitrangig,aber um einen Eindruck zu bekommen,dürfte es reichen denk ich mal,ist ja ne Kopfhörermischung wie immer.
 
ist ja ne Kopfhörermischung wie immer.
Die Kick ist 10km zu laut :D

Die Melodie von dem Pulse-Sound ist etwas verwirrend. Mal spielst du von unten nach oben, mal nicht, gegen Ende der Phrase wechselst du in den Gegentakt. Das wirkt noch einwenig unkontrolliert - könnte man klarer strukturieren.

Stimme wär natürlich nett in so einem Track aber es sind schon einige gute Ideen drinn am Arrangement noch etwas feilen und abmischen.
 
Wo ist eigentlich die Spieluhr in dem Track zu hören? :?
 
Da passiert nicht sonderlich viel im Arrangement, überhaupt keine Spannung drin ...
 
NEIN! Passt nicht.
 
Also ich höre schon mal das die FX Sounds von der Vengeance [g=420]CD[/g] sind.
Ist nicht schlimm nur findet man gerade den benutzen Sound, den du da genommen hast, fast in jedem dritten Kommerz Trance Lied.

Bassdrum ist gut, dir drückt gut.
Allerdings fehlt noch zu Bassline die ARP-Line die den [g=118]Bass[/g] unterstützt.

Die [g=149]Snare[/g] müste auch über arbeitet werden die muß mehr Knallen, die klingt zu Akustisch.

Idee ist gut aber ausbaufähig. ;)


Hör die mal richtigen Trance an, ich meine jetzt nicht so FutureTrance Kirmes mist.

Tip:
&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Martin: schönes Beispiel ;)
 
@Alpentrance
Kommt da kein Update? Spieluhr Trance 2.0 oder so?
 
Ups,das hab ich ganz vergessen hier:D

Nee Human,erstmal nicht,lass es jetzt erstmal brach liegen.

Ansonsten Danke fürs reinhören.

Wenn ich Zeit und Lust habe mich wieder damit zu beschäftigen,nerv ich euch noch mal.

Versprochen:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
NAICOM
Antworten
0
Aufrufe
340
NAICOM
NAICOM
TobiasLietz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Can
Can
Lutzrobbylu
Antworten
9
Aufrufe
1K
Soubi
Soubi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben