Achtung Schnulze mit Deutschem Text.

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am

A
alpenjodel
Registriert
30.01.17
Beiträge
5.379
Reaktionen
302
Punkte
6.559
Hört mal rein wenn ihr lust habt und sagt mal was zum Sound,ich meine das da noch Timingfehler drin sind,auch meine ich das der Groove noch nicht 100% ist.
Wie ist das Tempo?

Der Pianosound gefällt mir noch nicht wirklich.

Ich könnte das auch ein paar Tage liegen lassen,dann würde ich sicher selber hören was da noch im argen ist.
Ich möchte aber einen netten Mix fürs Team Kassandra haben,also sagt was.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine gute Idee die man umsetzen könnte?

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=250362&action=vote&

Gruß,Alpi

Ps:Bitte keine dummen Kommentare,wem es nicht gefällt bitte weiter klicken.
 
SirGreco
SirGreco
Registriert
27.03.07
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
883
Pianosound bitte Austauschen.
Drums gefallen wir bis auf die [g=149]Snare[/g], bzw. dieses klackern was man [g=149]Snare[/g] nennen kann,

Vocals wirklich gut gesungen, Drums aber zu laut , vorallem im Ref. nervt richtig....

Zum text sage ich mal nix, da es nich mein Metier ist,

die Flächen/geigen/pad, könnten etwas abwechslungsreicher sein, ziehen sich ja von Anfang bis Ende durch, das wirkt ermüdend...

Sonst schon echt gut..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
755
alpenjodel
A
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben