spielt vieles nicht ab

N

NULL

Guest
hallo,

ich habe seit gestern fruity loops auf meinem pc. doch leider kann ich viele der angebotenen musikteile, damit meine ich die im browser stehenden drums, bass und die ganzen anderen sounds, nicht benutzen.

einige lassen sich abspielen doch die meißten nicht. woran kann das liegen ?

hat fruity loops diese sounds gar nicht auf meinem pc installiert oder muss ich irgendetwas anders einstellen.

wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.

gruß, peer

Jaja das hab ich auch schon mal gehabt. Die wav´s werden zwar angezeigt aber es kommt nix wenn man draufklickt. mich hats nicht gestört weil ich eh andere Samples benutze aber hab mal neu aufgesetzt das waren alle Soldaten wieder funktionstüchtig*g*

Grüße
Ken Wood

das kommt öfter vor (überwiegend bei raubkopien :-D) und das problem ist meistens der vorbisacm-codec, der nicht installiert ist, der aber benötigt wird um diese samples abzuspielen!

kann man aber ganz leicht nachträglich machen, einfach im ordner "system/installers/vorbisACM" im fruity-verzeichnis auf die datei "vorbisacm.inf" rechtsklicken und "installieren" auswählen, dann sollte es klappen!

Das Problem liegt einfach daran dass du kein
passenden Codec installiert hast.
lad dir mal den "Nimo Codec PAck" runter und installier die audio codecs, dann wirds auch funktionieren