@Wird schon
haste aber eine lawine hier ausgelöst.
also, meiner meinung nach, du hast die problematik mit kick und bass sehr gut gelöst. schöner puls, das erwartet man halt von "jazz". aber der rest trifft überhaupt nicht mein geschmack, besonders die stimme und die saxe. zu kastriert, sprich schmallbandig vom frequenzverlauf her, und daher irgendwie "putzig" in dem mix.
aber wie gesagt - das ist alles geschmackssache, so nehme meine kritik nicht als fachkundige meinung.
@BLUE-S-MAN
auch schön, aber imho zu viel zw. 400 und 800Hz.
das liegt auch am material. wenn ich mir alles bildlich vorstelle, hat der gute mike eine landschaft in öl malen wollen, und so hat er mit seinem mic-setup eine sehr dunkle palette hergestellt. extrem viel schwarz in braunen tönen. und wir sollen jetzt einen sonnenaufgang mit der palette malen, wo die palette lediglich eine nachtstimmung erlaubt... und hey, ein sax weglassen ist keine gute idee. die jungs wären sehr sauer, imho, die haben sich mit zwei saxs schon was gedacht.
@leary
und so hast du auch einen schönen mix geliefert, aber in aquarell, statt in öl. einfach bässe raus und fertig. so geht aber auch.
@synthpark cooler mix, schöner püls, eine runde sache.
du und ruderudi habt für mein geschmack das beste rausgeholt.