Spektakulatius - Our Love Is Here To Stay[Jazz/Cambridge]

wo hastn du das fiese Rauschen her?
 
Hier mal mein erster Schuss. Tatsächlich nur Leveling und EQ, die Spuren klingen ja out of the box schon saugeil.



Shit Vox zerrt hier und da? Wasn da los? Muss ich nochma anguckn.
 
Hab's erst bei der Bearbeitung des Intros bemerkt und dachte zuerst an eines meiner Tape Plugs, wo default der Rauscher an ist. War aber nicht der Fall sondern von den OH und Toms Spuren.
 
Lass ruhig, das ist ewig her und die meisten Bläher dürften eh nicht mehr funzen.^^
 
Mal mit kleiner Bühne

 
Mir war langweilig:

Sonible EQ und Kompressor auf Spuren und machen lassen.
Dann mit rosa Rauschen gelevelt.
Und zum Schluss den Logic Mastering Assistent machen lassen.

Ich selbst habe im Prinzip nichts gemacht:

 
puh. das rauschen...
egal. hier mein wisch auf die schnelle:

 
hab zum feierabend auch mal ne halbe stunde gemixt.
und gerade festgestellt, dass ich, obwohl ich mit -12 LUFS eigentlich relativ dezent gemastert habe, hier mit am lautesten bin... :smil451c7211b9e19:

 
Zuletzt bearbeitet:
zwischenzeitlich hatte ich noch besuch von ein paar chorsängern...

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Spuren! Mal was ganz anderes für meine Ohren neben der ständigen Zerrgitarrenbelastung.
Und sorry, dass ich immer so alte Threads ausgrabe ... bin leider nur echt selten im Forum unterwegs und mache dann etwas Cherrypicking. Gibt's darauf ne Strafe? :D

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
23
Aufrufe
2K
DocNo
DocNo
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben