Spektakulatius - Our Love Is Here To Stay [atmos mixing]

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.203
Reaktionen
6.931
Ort
Noisedorf
Punkte
30.533
Die Stereo-Mixerei befindet sich hier.

Atmos-Aufschlag:
 
Da ist ja gar nix from behind zu hören? Ansonsten würde ich sagen, ein sehr 3D-iger Mix( auf KH ). In der 3D Ausprägung auf diesen KH so noch nicht gehört. Da werd ich noch neugieriger auf die Kiste, mehr als ein paar Tuts zu dem Thema gingen zeitlich noch nicht. Aber Incoming!

Bei den Möglichkeiten krieg ich schon auf einen möglichen Song Nr 2 Böcke, ka ob der hier schon lief. "You & Me & The Radio" von Human Radio?(Telefunken/Cambridge) Hatte ich vorletzte Woche mal reingeschaut, geiler Song und so ein Indie Rock Zeugs in dem Format zu hören/mixen wär schon cool.
 
Da ist ja gar nix from behind zu hören?
Außer ein bisschen Hall kommt kein Instrument von hinten. Hat sich hier auch nicht wirklich angeboten.


Da werd ich noch neugieriger auf die Kiste, mehr als ein paar Tuts zu dem Thema gingen zeitlich noch nicht. Aber Incoming
Yes!
Bei den Möglichkeiten krieg ich schon auf einen möglichen Song Nr 2 Böcke, ka ob der hier schon lief. "You & Me & The Radio" von Human Radio?(Telefunken/Cambridge) Hatte ich vorletzte Woche mal reingeschaut, geiler Song und so ein Indie Rock Zeugs in dem Format zu hören/mixen wär schon cool.
Mach doch damit mal hier einen Atmos-Aufschlag.
Ich wäre dabei.
 
Hmm mein Export File ist 560 mb gross, aber da ist nichts drin, lustig. NOch keinen Plan, wie ich den Atmos "Mix" vernünftig exportieren kann. Hab mich bereits durch Tuts gewurschtelt und alles nach Anleitung gemacht, ist aber nichts zu hören. :huh:
 
In welcher DAW bist du denn?
 
Ok danke! Hier mein erster Versuch, Rough nur mit Pannings, wo auch noch einige Fragen offen sind. Sehr interessante Geschichte auf jeden Fall :smiley_XD:



Edit: merke gerade, dass der Sound anders ist als noch in Bearbeitung unter 7.1.2. In einem der Tuts gabs die Info, auf bineural vor Export zu stellen. Die Gitarre links z.B. steht jetzt allerdings ganz anders da als vorher. Da gibts noch einiges zu entdecken...
 
Ok danke! Hier mein erster Versuch, Rough nur mit Pannings, wo auch noch einige Fragen offen sind. Sehr interessante Geschichte auf jeden Fall :smiley_XD:

Anhang anzeigen 133437

Edit: merke gerade, dass der Sound anders ist als noch in Bearbeitung unter 7.1.2. In einem der Tuts gabs die Info, auf bineural vor Export zu stellen. Die Gitarre links z.B. steht jetzt allerdings ganz anders da als vorher. Da gibts noch einiges zu entdecken...
Aber das klingt doch schon cool so!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
593
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
0
Aufrufe
608
Götz — Behringer
G
mrlondon
Antworten
0
Aufrufe
497
mrlondon
mrlondon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben