speedtom
- Reaktionen
- 5.184
Ja, man wird nicht jünger. Ich hatte mal ein bisschen Spass mit dem Korg EK 50. Unsere EP "Pauken und Trompten" (2017) im neuen Sound:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, man könnte daran arbeiten, dass der Master of Disaster noch eine andere Geste als "Mit dem Zeigefinger der linken Hand in die Kamera zeigen" einstudiert.
Hast Du nur die eine Krawatte oder gab es in der Photoshop-Demo nur dieses eine Muster?-)
Hast Du nur die eine Krawatte oder gab es in der Photoshop-Demo nur dieses eine Muster?-)
Der künstliche Anteil an der Performance ist dafür auch sehr überzeugend!Hast Du nur die eine Krawatte oder gab es in der Photoshop-Demo nur dieses eine Muster?-)
Ich habe noch mehr, aber das ist die breiteste, und die mit dem höchsten Polyester-Anteil!
Bau noch das hier ein:Ausserdem habe ich auch schon andere Posen eingebaut...siehe screenshot:
Bau noch das hier ein:Ausserdem habe ich auch schon andere Posen eingebaut...siehe screenshot:
Hallo Tom.
Grundsätzlich finde ich dein Medley recht gelungen. Im Mix könntest du die unteren Mitten etwas weiter in den Vordergrund rücken. Im Bassbereich fehlt mir ein kleines bisschen der Wumms. Du könntest auch etwas an der Soundauswahl ändern. Ein EDM oder Trap-Beat könnte den Track etwas moderner und zeitgemäßer rüberkommen lassen.
Das dazugehörige Video finde ich recht ansprechend. Leider kam ich nicht umhin zu bemerken, dass du Greenscreen benutzt. Die gewählten Hintergründe wirken teilweise verpixelt und durch die Beleuchtung ergeben sich unschöne Artefakte...vor Allem zu bemerken, wenn man auf das Keyboard schaut. Die Kameraqualität lässt allgemein etwas zu wünschen übrig. Um ein qualitativ etwas hochwertigeres Bild zu bekommen, kann ich dir diese gute Einsteigerkamera empfehlen: https://www.testberichte.de/p/sony-tests/pxw-fs7-ii-k-testbericht.html
Lass dich von diesen harten Worten bitte nicht entmutigen. Du hast eindeutig Potential. Du musst halt nur noch sehr viel besser werden.
Gruß
Daniel
Da hast du mich gut rangekriegt...war aber auch seeehr subtil...hätte ich vorher deinen Link angeschaut, wäre es vielleicht mir vorher aufgefallen....Danke fürs Hören!Ich reiche zu meinem Comment einen Zwinker-Smilie nach =
Die Wersi Galaxis ist echt ein ordentliches Gerät. Das Ding würde glatt mein halbes Wohnzimmer einnehmen.
Dein Video versprüht ne Menge Mambo-Kurt-Energie. Ich finds super, dass du Spaß an dem ganzen Homrecording-Kram hast und die Sache nicht allzu ernst nimmst. Das fand ich auch schon an dem Fußball-Song so charmant.
Gruß
Daniel
Da hast du mich gut rangekriegt...war aber auch seeehr subtil...