Spectrasonic Atmosphere nach Virus Presets weg!

  • Ersteller djb-side
  • Erstellt am
djb-side

djb-side

Registriert
04.02.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
28
Hi!

Ich habe folgendes Problem!
Nach einem Virus sind meine Spectrasonic Atmosphere Preset weg (Dateien umbenant)!

Kann mir vielleicht einer sagen wie Preset-Datein Original heißen und in welchen Ordner sie liegen!

Thankx
 
Hm, komischer Virus der sich da an deine Atmosphere-Presets rangemacht hat.
Samples und Presets des Atmosphere sind in der Datei "Atmosphere.dat" enthalten. Die Datei müßte genau 4.022.539.888 Byte groß sein und sich im Ordner ...\Vstplugins\Spectrasonics\Atmosphere\Atmosphere Data\ befinden. Check mal ob die Datei noch vorhanden ist. Falls die Datei korrupt oder gar verschwunden sein sollte, mußt Du Atmosphere neu installieren.

Gruß,
Kay
 
ich würde auch vorschlagen, einfach nochmal drüber installieren.
 
Hi

yepp, am besten noch mal neu installieren (das alte File löschen, da es ist ja doch recht groß ist). Denn nach dem Umbenennen funktionieren die Presets nicht mehr und zwar auch, wenn das File wieder den korrekten Namen "atmosphere.dat" besitzt. Das ist glaube ich so eine Art Kopierschutz.

Achja, kleiner Tipp: bei solch großen Files ist es echt empfehlenswert, diese in eine separate Partition zu legen, damit es nicht zu Problemen mit der Fragmentierung kommt. Außerdem kann man so den Ordner "VSTPlugIns" besser sichern, da der recht klein bleibt. Ich hab zB 'ne Extra Partition für die Daten aller Spectrasonics Instrumente und für The Grand angelegt. Das sind allein schon ca. 10 GB...

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
307
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben