Spectral Cleaning - Izotope RX6 oder Samplitude X3 ?

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Gibt es auch als Crossgrade für 199:
https://www.thomann.de/de/izotope_rx_6_standard_crossgrade.htm
wenn man noch nichts hat von iZotope muss man sich halt günstig was besorgen.
Danke auch für diesen Tipp. Gibt so nen Zerrer Dingens für 49, da wär ich dann bei knapp 250€ m.d. Crossgrade.
Kann mir jemand bestätigen, dass eine frisch erworbene iZotope "Trash 2" Lizenz zum
"RX 6 Standard" Crossgrade berechtigt.

triangle
 
also ich habe mich mal schnell drangesetzt. man kann das sicher auch noch genauer und akribischer (=besser) hinbekommen. wunder darf man hier aber nicht erwarten. er schnaubt schon ziemlich heftig (wie stand denn das mikro?). um so mehr erstaunt es mich, dass das ergebnis doch recht anständig geworden ist. gibt es noch eine klavierspur? wie klingt es dann zusammen?



Hallo Leary,

es ist tatsächlich deutlich besser geworden, aber so ganz wird man es nicht wegkriegen. Wie gesagt, die Version mit der anderen Sängerin ist eh für das Album gesetzt, von daher hat er auf eine kostenintensive Reinigung verzichtet, und ich zum Glück deutlich weniger Arbeit. Die Investition hab ich nun mal zurückgesetzt, mich bei Izotope aber schonmal beim Newsletter eingetragen. In der Zukunft wird das bestimmt mal relevant. Bisher ging es immer ohne.
 
Gibt es auch als Crossgrade für 199:
https://www.thomann.de/de/izotope_rx_6_standard_crossgrade.htm
wenn man noch nichts hat von iZotope muss man sich halt günstig was besorgen.
Danke auch für diesen Tipp. Gibt so nen Zerrer Dingens für 49, da wär ich dann bei knapp 250€ m.d. Crossgrade.
Kann mir jemand bestätigen, dass eine frisch erworbene iZotope "Trash 2" Lizenz zum
"RX 6 Standard" Crossgrade berechtigt.

triangle

Am besten, Du mailst die einfach mal an. Es gibt ein paar Produkte, wo das nicht geht, aber das steht auf deren HP auch drauf.
 
Meine Rückfrage bei Thomann ergab, dass die Crossgrade-Aktion bereits Ende Juni abgelaufen ist und bei Izotope nicht mehr angenommen wird. Also nicht für 49 € Trash 2 kaufen und für 195€ ein RX 6 Standard Crossgrade.
Izotope RX6 Standard kostet derzeit bei Thomann reduziert 369 €.
 
Meine Rückfrage bei Thomann ergab, dass die Crossgrade-Aktion bereits Ende Juni abgelaufen ist und bei Izotope nicht mehr angenommen wird.

Falls es noch von Interesse ist, ich habe gestern das Crossgrade für 195,- bei Thomann gekauft und konnte es ohne Probleme registrieren.
 
Finde es halt immer noch völlig unfair gegenüber ehrlichen kunden wie mir, dass die für ein update so astronomische preise verlangen.
Für einen 10ner hätte ich voll abgedrückt. Aber für gut 200? Hallo, bin doch kein sozialwerk. Schon gar nicht wenn man weiss, dass der co dort mindestens das dreifache an monatslohn eisackt, wie ich.
 
Meine Rückfrage bei Thomann ergab, dass die Crossgrade-Aktion bereits Ende Juni abgelaufen ist und bei Izotope nicht mehr angenommen wird.

Falls es noch von Interesse ist, ich habe gestern das Crossgrade für 195,- bei Thomann gekauft und konnte es ohne Probleme registrieren.
Du hast diesen Artikel gekauft? https://www.thomann.de/de/izotope_rx_6_standard_crossgrade.htm?ref=search_prv_4
Auf welche iZotope Lizenz hast Du das Crossgrade gemacht? Oder hattest Du noch nie etwas bei iZotope registriert?
 
Ich habe das Music Production Bundle 2.
Denke aber das es mit jedem bezahlten Produkt funktioniert, denn bei Thomann steht keine zeitliche Beschränkung der Aktion! Lediglich dies:
"Crossgrade von jedem iZotope Standardprodukt"
Also muss es funktionieren. Wenn nicht gibts halt Geld zurück, denn der Käufer wird ja nicht darauf hingewiesen dass Izotope die Aktion eventuell schon beendet hat. :)
 
iZotope verrät nirgends, was ein Standardprodukt ist. Im Produktnamen kommt "Standard" nur bei "RX 6 Standard" vor - kein Wort ob auch Elements oder Advanceds Produkte gültig sind. Kaum zu glauben, dass Trash 2 seinerzeit für 49€ (derzeit wieder 85€) als Standardprodukt reicht.
Softwarelizenzen - die Thomann auch nur durchreicht - lassen sich vom Zwischenhändler schwerlich zurück buchen, wenn bereits der Lizenzcode versendet wurde. Downloadprodukte verkauft Thomann nur mit Paypal Zahlung.

Mir tut es diesmal nicht weh, wenn mir hier 100€ Rabatt entgangen sind - RX6 Standard ist bei mir seit einigen Wochen schwer im Einsatz - einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben