SPAM oder NICHT SPAM???

Hallo Roxxx,

ich verstehe das schon, man ist neu irgendwo und möchte wissen, wie die Community läuft und wie die Leute so ticken. Auch der selbst erstellte Track verlockt dazu, ihn zu posten und um Meinungen zu bitten. Dein Verhalten, eine PM zu veröffentlichen, war jedoch etwas ungeschickt. So etwas macht man nicht. In keinem Forum.

Generell stellt sich die Frage, ob es wirklich zwingend erforderlich ist, Bewertungen von Leuten aus einem Forum zu erhalten. Ich selbst mache es so, dass ich nicht mal eine einzige Note, die ich spiele, hier poste. Warum auch? Ich lese mir lieber Beiträge durch, um neues zu lernen oder schreibe etwas, wenn ich Leuten helfen kann. Wer mich wie bewertet, und ob ich überhaupt bewertet werde, ist für mich nicht relevant.

Ich kann mich diversen Vorrednern nur anschließen: Vielleicht hast Du jetzt einen kleinen Fehlstart hingelegt, denke noch einmal drüber nach und halte Dich mit solchen Aktionen in Zukunft bitte eher zurück. Im Grunde genommen sind das hier alles nette Leute, niemand wird Dir hier den Kopf abreißen, da bin ich sicher.

Viele Grüße
Gahan
 
wie schon vorher erwähnt hab ich mich bezüglich der pm entschuldigt.

ich hab mich auch bei rübe entschuldigt per pm und tue dies auch hier ganz offiziell!

jeder mensch macht mal "fehler", aber dumm ist der, der nichts daraus lernt.

ich habe schon verstanden worum es hier geht und werde mich entsprechend verhalten. ich bin halt neu in foren allgemein und da kann es vorkommen auch mal was falsch zu machen.

deshalb finde ich es auch wichtig diese dinge hier zu besprechen. es geht nicht darum etwas breit zu treten oder jemanden schlecht zu machen. es muss auch nicht jeder bester freund sein.

vielleicht war ich einfach etwas übermotiviert :D

also hier nochmals ganz offiziell:
- ENTSCHULDIGUNG für die PM im forum,
- ENTSCHULDIGUNG für SPAM an RÜBE,
- ENTSCHULDIGUNG für ungeduld und unsachlichkeit!

ich denke, ich habe jetzt alles mir mögliche getan. jetzt seid ihr am zug... ;)
 
moin kinders :D

also so fies war meine Antwort doch nu au wieder ned. Für was sind denn all die Smilies da inner PM? Weil ich etwa sauer bin oder wie? ;)

Ist doch ganz einfach, wenn mir der Kollege ne PM schickt, "alte, zieh dir ma meine Mucke rein du geile Sau!" (ja sowas les ich ab und zu ich Hengst :D :D :D), dann ist das doch suppi und ich freue mich sogar, mal wieder was zu hören von jenem Kollege. Wenn ich aber von einem Fremden eine PM erhalte "alte, zieh dir ma meine Mucke rein", dann ist das dasselbe wie wenn ich eine Email von der Nigeria-Connection in meinem Postfach finde: Spiced Pork And Meat. Und darauf reagiere ich nun mal allergisch, na und? Hab sogar erklärt, warum das bei mir nicht gut ankommt.

Klar, mein Humor (kann man den noch so nennen? harhar) ist nix für jedermann.. jedermann soll mich aber auch ned anschreiben, sonst kriegt er halt ne Prise Humor ab.. :D :D :D

hehe

sains griesst,
rübe & luki & Max Muster (böser Junge das! :D :D :D)
 
Wenn ich aber von einem Fremden eine PM erhalte "alte, zieh dir ma meine Mucke rein", dann ist das dasselbe wie wenn ich eine Email von der Nigeria-Connection in meinem Postfach finde: Spiced Pork And Meat. Und darauf reagiere ich nun mal allergisch, na und? Hab sogar erklärt, warum das bei mir nicht gut ankommt.

da hast du eh absolut recht, das hab ich in dem moment einfach aus einer ganz anderen sicht gesehn.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben