Spam im PM Fach!

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Fischkopp

Fischkopp

Registriert
22.08.10
Beiträge
4.468
Reaktionen
804
Punkte
7.204
Moin,

ich habe grad in meinem PM Fach 4 Nachrichten von einer Cynthia bekommen, ist das ein Gag?
Dann kann ich nicht darüber lachen!

Oh ja es geht darum ihr eine Mail zu schreiben, damit ich Fotos und so bekomme!

Edit: Oh und die Mail wurde offenbar mit Google übersetzt oder sowas.
 
Hatte schon 2x 4... Nach dem löschen gleich wieder volle Breitseite.
 
habe auch schon ne pm bekommen... -.-
 
Auch von der Tante?

Ehrlich gesagt reagiere ich Allergisch auf diese mit Google übersetzten Mails, weil das 1. zu 99 % irgendein Betrug ist oder 2. einfach nur ein Versuch Adressen für fishing-Mails zu sammeln.

Nur finde ich es ein Unding das man sowas jetzt in einem Forum bekommt bei dem man sich anmelden muss oder kann hier jeder PMs schreiben?
 
Dankeschön Lacuna und allen die daran mitgewirkt haben :D
 
Nur finde ich es ein Unding das man sowas jetzt in einem Forum bekommt bei dem man sich anmelden muss oder kann hier jeder PMs schreiben?

Jeder angemeldete User...

..und genau das war er/sie/es.
 
Nur finde ich es ein Unding das man sowas jetzt in einem Forum bekommt bei dem man sich anmelden muss oder kann hier jeder PMs schreiben?


Nein, ohne Anmeldung geht nichts, der User hat auch keine Stunde hier überlebt im Forum!



lg...



edit:
zu langsam...
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie der nächste Nickname lautet.
Haben die eigentlich alle Bastelstunde?
Egal wo man sich anmeldet oder auf die doofe Idee kommt seine E-Mail Adresse zu hinterlassen kann man 100%ig davon ausgehen eine Mail in 2 Sprachen zu bekommen.
Das häuft sich in letzter Zeit sehr, vor allem wenn man irgendwo eine Kleinanzeige aufgibt. Thomann z.b.
 
Der große vorteil bei R ist, das es kein Baukasten Forum ist, der großteil der Bots also gar nicht durchkommt.

Ferner sind die Mod´s hier Scharfe Hunde :D




Ich war übrigens gerade Abendessen als die Aktion hier lief, als ich wieder zurück kam war alles schon gegessen 8)



(langweilig....)
 
Ich war übrigens gerade Abendessen als die Aktion hier lief, als ich wieder zurück kam war alles schon gegessen

Naja wäre auch Doof gewesen das Abendessen zu beenden ohne aufzuessen..
smil451c7211b9e19.gif


Sorry aber bei der Vorlage...
smil451c709868e34.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben