Information ausblenden

Spam im PM Fach!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Fischkopp, 22.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Moin,

    ich habe grad in meinem PM Fach 4 Nachrichten von einer Cynthia bekommen, ist das ein Gag?
    Dann kann ich nicht darüber lachen!

    Oh ja es geht darum ihr eine Mail zu schreiben, damit ich Fotos und so bekomme!

    Edit: Oh und die Mail wurde offenbar mit Google übersetzt oder sowas.
     
  2. Akai31

    Akai31

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    Hatte schon 2x 4... Nach dem löschen gleich wieder volle Breitseite.
     
  3. schluki

    schluki

    Registriert seit:
    20.11.08
    Punkte:
    925
    925
    habe auch schon ne pm bekommen... -.-
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.210
    88210
  5. Fischkopp

    Fischkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Auch von der Tante?

    Ehrlich gesagt reagiere ich Allergisch auf diese mit Google übersetzten Mails, weil das 1. zu 99 % irgendein Betrug ist oder 2. einfach nur ein Versuch Adressen für fishing-Mails zu sammeln.

    Nur finde ich es ein Unding das man sowas jetzt in einem Forum bekommt bei dem man sich anmelden muss oder kann hier jeder PMs schreiben?
     
  6. Fischkopp

    Fischkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Dankeschön Lacuna und allen die daran mitgewirkt haben :D
     
  7. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Jeder angemeldete User...

    ..und genau das war er/sie/es.
     
    Fischkopp bedankt sich.
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.210
    88210

    Nein, ohne Anmeldung geht nichts, der User hat auch keine Stunde hier überlebt im Forum!



    lg...



    edit:
    zu langsam...
     
    Fischkopp bedankt sich.
  9. Fischkopp

    Fischkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Na da bin ich ja mal gespannt wie der nächste Nickname lautet.
    Haben die eigentlich alle Bastelstunde?
    Egal wo man sich anmeldet oder auf die doofe Idee kommt seine E-Mail Adresse zu hinterlassen kann man 100%ig davon ausgehen eine Mail in 2 Sprachen zu bekommen.
    Das häuft sich in letzter Zeit sehr, vor allem wenn man irgendwo eine Kleinanzeige aufgibt. Thomann z.b.
     
  10. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.210
    88210
    Der große vorteil bei R ist, das es kein Baukasten Forum ist, der großteil der Bots also gar nicht durchkommt.

    Ferner sind die Mod´s hier Scharfe Hunde :D




    Ich war übrigens gerade Abendessen als die Aktion hier lief, als ich wieder zurück kam war alles schon gegessen 8)



    (langweilig....)
     
  11. Fischkopp

    Fischkopp Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Naja wäre auch Doof gewesen das Abendessen zu beenden ohne aufzuessen.. [​IMG]

    Sorry aber bei der Vorlage... [​IMG]
     
    Lacunaflow bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.