Space Trip

  • Ersteller AndreasJanke
  • Erstellt am
Moin

Ich finde, das klingt alles etwas unmodern. Gut komponiert, aber irgendwie 10 Jahre zu spät. Vom Sound ganz gut, die Hihats etwas bissig und vllt. auch den Mix etwas mehr in die Breite ziehen. Von der Komposition her hab ich nix auszusetzen.

lg
bird
 
aber irgendwie 10 Jahre zu spät

ich würd eher sagen 15-20 ;-)

Neee modern ist das wirklich nicht. Aber schöne 90s-Sounds.Ne Mischung zwischen Robert Miles und Eurodance! Warum nicht!
 
aber irgendwie 10 Jahre zu spät

Oder 5 Jahre zu früh, auch hierfür gibt es bestimmt bald ein Retro-Revival. Der "Euro-Dance" Thread im Forum scheint ein Indikator zu sein :-D
 
mit einer besseren Mischung bekommst du es mehr in unsere Zeit gesetzt.
ich habe aber evig kein Trance mehr gehört, ich weiss nur, das man auch da den Epic Tripp eingeschlagen hat, ob das noch so ist weiss ich nicht, wenn ja, dann bau etwas Orchestra ein und willkommmen in der Gegenwart.
 
Boah, die Gummiball-Bassdrum nervt mich. ;-)
 
Erstmal vielen Dank für das Feedback. Das geht ja hier echt fix
smil451c71f7edf7c.gif



Und ich geh da auch völlig konform mit euch. Irgendwie krieg ich diesen "Oldschool" Sound nicht mehr weg. Und mit 37 ist der Zug wohl dann auch so langsam abgefahren...
smil470009513826a.gif



Ich sollte mir das irgendiwe zum Markenzeichen machen "Sound of the 90's". Macht ja sonst keiner mehr heutzutage...
smil451c7211b9e19.gif



*träller* ...that was acceptable in the 90's... *sing*
smil470009513826a.gif
 
Kommt ja darauf an was man vor hat, wenn es mehr für dich (zeitvertreib/Spaß ander Freut ist) ist es doch gut.
Es gibt auch noch Leute die diese Musik in einem älteren Gewand mögen.
 
Kommt ja darauf an was man vor hat, wenn es mehr für dich (zeitvertreib/Spaß ander Freut ist) ist es doch gut.
Es gibt auch noch Leute die diese Musik in einem älteren Gewand mögen.

Das sind soooo wahre Worte. Mir macht es Spaß, ich mag das hören und ich freu mich wie ein Schnitzel über das Ergebnis. Ergo: Ziel erreicht...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
491
lebasti
lebasti
S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
791

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben