Information ausblenden

Space Trip

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AndreasJanke, 15.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasJanke

    AndreasJanke Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    32
    32
    AndreasJanke, 15.02.13
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.604
    25604
    Moin

    Ich finde, das klingt alles etwas unmodern. Gut komponiert, aber irgendwie 10 Jahre zu spät. Vom Sound ganz gut, die Hihats etwas bissig und vllt. auch den Mix etwas mehr in die Breite ziehen. Von der Komposition her hab ich nix auszusetzen.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 15.02.13
    #2
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    ich würd eher sagen 15-20 ;-)

    Neee modern ist das wirklich nicht. Aber schöne 90s-Sounds.Ne Mischung zwischen Robert Miles und Eurodance! Warum nicht!
     
    Wennto, 15.02.13
    #3
  4. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.232
    11232
    Oder 5 Jahre zu früh, auch hierfür gibt es bestimmt bald ein Retro-Revival. Der "Euro-Dance" Thread im Forum scheint ein Indikator zu sein :-D
     
    Carcinome, 15.02.13
    #4
  5. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    mit einer besseren Mischung bekommst du es mehr in unsere Zeit gesetzt.
    ich habe aber evig kein Trance mehr gehört, ich weiss nur, das man auch da den Epic Tripp eingeschlagen hat, ob das noch so ist weiss ich nicht, wenn ja, dann bau etwas Orchestra ein und willkommmen in der Gegenwart.
     
    Marc1610, 15.02.13
    #5
  6. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Boah, die Gummiball-Bassdrum nervt mich. ;-)
     
    Saurus, 15.02.13
    #6
    helge1973 bedankt sich.
  7. AndreasJanke

    AndreasJanke Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    32
    32
    Erstmal vielen Dank für das Feedback. Das geht ja hier echt fix [​IMG]


    Und ich geh da auch völlig konform mit euch. Irgendwie krieg ich diesen "Oldschool" Sound nicht mehr weg. Und mit 37 ist der Zug wohl dann auch so langsam abgefahren... [​IMG]


    Ich sollte mir das irgendiwe zum Markenzeichen machen "Sound of the 90's". Macht ja sonst keiner mehr heutzutage... [​IMG]


    *träller* ...that was acceptable in the 90's... *sing* [​IMG]
     
    AndreasJanke, 15.02.13
    #7
  8. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Kommt ja darauf an was man vor hat, wenn es mehr für dich (zeitvertreib/Spaß ander Freut ist) ist es doch gut.
    Es gibt auch noch Leute die diese Musik in einem älteren Gewand mögen.
     
    Marc1610, 15.02.13
    #8
  9. AndreasJanke

    AndreasJanke Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.12
    Punkte:
    32
    32
    Das sind soooo wahre Worte. Mir macht es Spaß, ich mag das hören und ich freu mich wie ein Schnitzel über das Ergebnis. Ergo: Ziel erreicht...
     
    AndreasJanke, 16.02.13
    #9
  10. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    magnazeon, 16.02.13
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.