Ok ...youtubes lass ich mal..ich wollte eigentlich damit auch nur zeigen wie verschieden man das angehen kann
HAb Vdsl...da merk ich das gar nicht..sorry.
@Sarge
zu 1. Ja...aber anscheinend is ja immer noch nicht ganz klar was gefordert ist.
zu 2. Turrican spielt im Weltraum...demsntsprechend hat auch Chris Hülsbeck sich da natürlich an ein Thema gehalten, dass diesem hier entspricht
Und natürlich werden sich die Songs hier später auch nicht wirklich vergleichen lassen...da darfste gewiss sein....trotzdem musst du dich entscheiden beim Voten
Wegen der Länge..da stimme ich dir zu, dass es genreüblich ist, die Stücke länger zu gestalten aber ich halte das unter
CONTEST-Bedingungen für eine Zumutung den Votern gegenüber...wat nutzt mir denn ein Contest wo entweder gar nicht reingehört wird oder eh nur die Hälfte vom Song (wenn überhaupt) ?
Da bleib doch mal realitisch
Kannst dich gerne mal informieren, was im Remix-Contest alles getan wurde um auch Voter von aussen zu interessieren.
Aber wenns nen Konsenz gibt, dass 5 Minuten schon ausreichen würden...würde ich sagen, das wäre noch im Rahmen...nur muss der Oktay sich halt mal melden. Haut hier nen Contest rein, der Kerl und lässt uns machen
und jetzt fangt doch endlich mal an, weltraum-musik zu machen anstatt über die regeln nachzudenken.
Genau...ich bin auch schon dabei...aber ich will jetzt nicht jeden Furz begutachten lassen....wird schon noch ne Weile dauern bis man von mir was hört.