Souveränität ist was anderes ...

  • Ersteller floppy8
  • Erstellt am
floppy8

floppy8

Registriert
01.08.04
Beiträge
1.820
Reaktionen
2
Punkte
1.881
... wer es mitbekommen hat, weiß was ich meine. Wenn es den entsprechenden Menschen nicht selbst wenigstens ein bischen peinlich ist, dann hab ich wohl einige etwas überschätzt.

Ach so, bitte diesen Thread möglichst schnell schließen!

:D
 
???
vg
dragan
 
Ist das denn jetzt nötig hier jeden verdammten Thread in einem Thread zu kommentieren damit man wenn dieser geschlossen wird wieder einen neuen aufmacht um zu kommentieren, warum man nicht einverstanden ist, dass der Kommentar in dem Thread zum Kommentar aus einem anderen wieder geschlossen wurde?

Ist ja ultra peinlich dieses verhalten floppy. Wirklich ultra peinlich!!!
 
floppy8 schrieb:
... wer es mitbekommen hat, weiß was ich meine.

:D

und wer es nicht mitbekommen hat ?

Fragwürdigen Gruss vom bruce
 
wir wollen wissen! wir wollen wissen!
 
brucie schrieb:
und wer es nicht mitbekommen hat ?

Fragwürdigen Gruss vom bruce

Wer es nicht mitbekommen hat, kann sich einfach den letzten geschlossenen Thread ansehen.

@Mitti:
Was "ultrapeinlich" ist, darüber sind wir wahrscheinlich getrennter Meinung. Ich mag dich aber trotzdem, gerade wegen deiner offenherzigen Art! ;)
 
Manchmal bin ich so muede.
 
Ja ich stimm Wolfgang da 100%ig zu! Geht mir auch oft so
 
Blöde, wenn man in einem neuen Thread weiter diskutieren muss, aber ich bin dem Pete noch eine Antwort schuldig:
pitsieben schrieb (in dem inzwischen geschlossenen Thread):
Den Mods und Admins pauschal Willkür zu unterstellen, ist komplett daneben. Nennt Namen und Beispiele für administratives Fehlverhalten und diskutiert auf der Sachebene...dieses diffuse Gemaule nervt.
In meinem Falle war es damals tatsächlich so (wie von floppy8 beschrieben), dass ich gerade auf einen Thread antworten wollte, und dann war er weg! Kann leider nicht mehr drauf verlinken, denn gelöschte Threads haben die Eigenschaft, dass sie WEG sind!

Stefan
 
Wolfgang schrieb:
Manchmal bin ich so muede.
Wärst du neulich zu müde gewesen, den offenen Brief zu schreiben, gäbe es diesen Thread wohl auch nicht :D

Hab dich in dem anderen Thread falsch zitiert, konnte es leider nicht mehr editieren, weil er geschlossen wurde. Sorry dafür!
 
floppy8 schrieb:
Wolfgang schrieb:
Manchmal bin ich so muede.
Wärst du neulich zu müde gewesen, den offenen Brief zu schreiben, gäbe es diesen Thread wohl auch nicht :D

Hab dich in dem anderen Thread falsch zitiert, konnte es leider nicht mehr editieren, weil er geschlossen wurde. Sorry dafür!

das ist kein thread - das ist ein OLAF :D
 
Hintermann schrieb:

das ist kein thread - das ist ein OLAF :D
So, alles ins Lächerliche ziehen, was? Dafür wirst du doch von der Forums-Junta bezahlt, gestehe! :D

(Bring the soft chair .... ;) )
 
Werden eigentlich neue Mods eingestellt ...?!?

Manche von den "alten" sind ja bereits nicht mehr dabei: steelyard, ben .....?!?
 
Tag,

wasn hier los? Überschrift=Scheisse, Anfangs-Post=Scheisse. Was will uns der Autor denn bitte mitteilen? Nur mal rummeckern? "Komm ich jetzt im Fernsehn?" Oder soll das in irgendeiner Weise konstruktiv sein?

Also wenn zukünftig mehrere solcher hirnlosen Olafs auftauchen, dann werden die sobald entdeckt, sofort ohne Ankündigung ins Nirvana geschickt. :rolleye:

Für Vorschläge und Anregungen gibts ein Extraforum. Also wer da Stoff hat, rein damit!

Ari
 
@ Stefan: Da ich mit dieser Bemerkung niemanden direkt angesprochen habe, hab ich mich im Grunde selbst des diffusen Genöhles schuldig gemacht...:D...sei's drum.

Mir fallen in letzter Zeit häufiger Threads oder Posts auf, in denen sich über allen möglichen und unmöglichen Unsinn in diesem Forum beschwert wird...von diesen ewigen "Das Forum ist zu lahm" Dingern ganz zu schweigen.

Der Gedanke ist folgender:

1. Das Forum funktioniert nicht nach ökonomischen Gesichtspunkten. Ich bezahle nicht...niemand bezahlt für das Forum.

2. Ich werde nicht gezwungen hier zu sein...niemand wird das.

Daraus sollte sich eine eher gemessene Anspruchshaltung ergeben. Der Gegenwert an Information, der mir hier zuteil wird, übersteigt meinen Aufwand um ein Vielfaches...und läßt mich mit Kritik gegenüber den "Offiziellen" zurückhaltend umgehen...sei sie noch so berechtigt.

Mich kotzt, und damit meinen ich sicher nicht dich, Stefan, diese latente "bedient mich" Konsumhaltung an....

Und nu geh' ich essen.

Pepe
 
Guten Appetit!
 
@Pete:
Mit der Anspruchshaltung gebe ich Dir im Prinzip Recht. Ich verlange von den Admins/Mods ja auch keineswegs (noch) mehr Zeit in die Thread-Arbeit zu stecken - im Gegenteil, mir wäre lieber sie würden sich die Zeit für das Sperren/Verschieben sparen....

Allerdings werde ich nicht müde, meinen Finger in die Wunde zu legen, wenn ich merke, dass hier Threads gesperrt oder gelöscht werden.
Warum:
1. bei meinem angeführten Beispiel wurde der Thread tatsächlich noch gelöscht. Kurz darauf wurden die Threads nicht mehr gelöscht, sondern "nur noch" in den Sonstigen-Bereich verschoben.
2. EarlGrey benachrichtigt seit kurzem - nach eigener Aussage - Threadsteller, deren Threads von den Mods/Admins "bearbeitet" werden
Diese positiven Veränderungen zeigen mir, dass diese Art von Diskussionen für die Community (die mir sehr am Herzen liegt) durchaus wertvoll sein können.

Wen diese Threads ermüden, dem empfehle ich:
nicht lesen, einfach zum nächsten Thread gehen, es gibt ja so viele spannende Geschichten hier (z.B. "Mackie gegen Genelec" :D ).

nehmt mein Gemecker nicht als Angriff sondern als Denkanstoß,
Stefan
 
So, alles ins Lächerliche ziehen, was? Dafür wirst du doch von der Forums-Junta bezahlt, gestehe!

... Hintermann ist die Forum-Junta,
sagt doch schon der Name.

Haben nicht alle grossen Verbrecher dieser Welt Akustikgitarre gespielt?

Ok, mir fällt jetzt keiner ein,
aber sie hätten es tun können.

Und das zählt für mich.

Ist das schlüssig genug argumentiert?
Ich meine jetzt für HR. :)


(trotzdem mit Respekt für Eure Auseinandersetzung,
war an anderer Stelle auch schon mit dabei...)

Gruss Ulrich
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben