speedtom
- Reaktionen
- 5.146
Falls jemand noch eine Stimme benötigen sollte...DM me! Hier mal meine Stimme in einem Italo-Disco Stück:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand noch eine Stimme benötigen sollte...DM me! Hier mal meine Stimme in einem Italo-Disco Stück:
Anhang anzeigen 144740
Bei mir sind aktuell im Einsatz:Lasst uns doch mal über die gejusden Synthesizer talken. Was nehmt ihr denn bei euch so hart ran?
Bei mir sind es bisher hauptsächlich der Martinique AX73, MS 20, ein Full Bucket und als Drummachine der Oberheim DMX.
Da könnte aber irgendwie noch mehr gehen...ihr wisst ja...egal was man nutzt oder hat...man will immer nach den Sternen greifen.
Bei den Rolands hab ich auch reingeschaut, aber irgendwann will man lieber was machen als immer nur zu probieren.
Schöne Auswahl!Bei mir sind aktuell im Einsatz:
VK-1 Viking Synth
SynthMasterPlayer
Dexed
UVIWorkstation
audjoo_helix
Retrologue
Und an Hardware:
Ensoniq VFX
Roland XP80
Yamaha MODX
Schon "Leider geil" das Demo und sowas von genau in der Zeit.Vielleicht inspiriert ja das Italo Disco Pack vom Nexus?!
Ich hab noch nicht mal angefangen und weiß auch nicht, ob das was wird. Null Bock bei der Hitze, bin da lieber draußen im Schatten und im Pool. Morgen wieder 31 Grad hier. Wochenende gehts dann wieder an die OstseeBin auf jeden Fall noch nen gutes Stück von nem fertigen Song entfernt.
Kann ich absolut nachvollziehen. Wir sind am Wochenende auf unserem Campingplatz und in der Woche fehlt leider oft die Zeit.Ich hab noch nicht mal angefangen und weiß auch nicht, ob das was wird. Null Bock bei der Hitze, bin da lieber draußen im Schatten und im Pool. Morgen wieder 31 Grad hier. Wochenende gehts dann wieder an die Ostsee
Ich mach mir gerade Sorgen weil ich mich mit sonstigen Verpflichtungen zugeschmissen habe ... Wird bei mir wahrscheinlich diesmal leider nix :/. Bin nebenberuflich gerade Übungsleiter, Berater und Gitarrist der für einen Gig übt. Außerdem wollte ich nochmal ins Freibad weil meine Jahreskarte Ende der Woche nicht mehr gilt. Dieser Druck!z. B. @Schludi - La birra è già finita?