W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
Meine Fresse was hab ich da nur angerichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ari schrieb:
KANN ICH DIE FRAU AUCH MA HAM?????
Wolfgang schrieb:
Meine Fresse was hab ich da nur angerichtet.
brucie schrieb:
brucie schrieb:
und wenn ich die frage: wie soll ich dich denn lieben, dann bekomme ich keine antwort.
vg
dragan
brucie schrieb:
und wenn ich die frage: wie soll ich dich denn lieben, dann bekomme ich keine antwort.
vg
dragan
Stell ich mir gut vor :
"Schatz, wie soll ich dich denn heute lieben ?"
"Kein Kommentar, Du kannst es eh nicht..."
Stimmt, habe ich nicht.Das kann eigentlich nur jemand vertreten, der z.B. den Scheiß damals mit Selina und das böse Blut mit den Austritten einiger HR-Mitglieder nicht mitbekommen hat.
Gängige Praxis, oder habe ich es z.B. nur geträumt, dass der Ursprungs-Thread heute vormittag einfach gesperrt wurde?!Es gibt keine Wunde. Es gibt nur ziemlich dämliche Gerüchte und Unterstellungen
Sorry, da denkt aber einer wesentlich schlechter als ich!1. Diese blöden Anführungsstriche und die leichtsinnige Verwendung des Wortes "beabeitet" soll Dir in den Fingern wie Gicht steckenbleiben. Was denkst Du Dir eigentlich bei solchem Blödsinn? Auf solche Weise könntest Du nun das Gerücht in die Welt gesetzt haben, dass die Mods das von den Usern Geschriebene nach Gutdünken einfach abändern.
.Wenn Ihr konstruktive Kritik übern würdet, dann würdet Ihr ein konkretes Beispiel nenn, wo etwas nicht so dolle war, und einen Lösungsvorschlag anbieten, über den man dann diskutieren kann
Mag sein, dass ich bei diesem Thema über sensibel bin, aber dass Du gleich so eine Verbal-Attacke startest, hat mich wiederum überrascht.Tut mir leid, dass ausgerechnet Du von mir ausdrücklich angesprochen wirst, denn andere haben es genauso verdient. Aber dass Du immer noch in dieselbe Kerbe haust, hat mich schon überrascht.
wat?Ari schrieb:
@diagnostix
Also ich weiss ja nicht, ob man dein Bild da hier so stehen lassen sollte.
(ausserdem hab ich die Version schon! )
Gruß
Ari
Und da ich es bisher nur ein einziges Mal erlebt habe, dass ein verschobener Thread wieder ausgepackt wurde, bestätigt das eines: Die Entscheidungen darüber können so falsch nicht sein.
mittichec schrieb:
O.L.A.F. = ordentlich loslegen auf französisch ????
Und da ich es bisher nur ein einziges Mal erlebt habe, dass ein verschobener Thread wieder ausgepackt wurde, bestätigt das eines: Die Entscheidungen darüber können so falsch nicht sein.
!!!!!!!!!!