Souveränität ist was anderes ...

  • Ersteller floppy8
  • Erstellt am
Meine Fresse was hab ich da nur angerichtet. :L:
 
Du nichts! Aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben... :D
 
ja.....

also um nochmal aufs Thema zu kommen.....:roll:

KANN ICH DIE FRAU AUCH MA HAM????? :stampf:


Ari
 
ari, ich schenke dir eine: ;)
*****censured by diagnostix und nicht by hr-junta****
vg
dragan
 
Wolfgang schrieb:
Meine Fresse was hab ich da nur angerichtet. :L:

Das hat sich einst Martin Luther sicherlich auch gefragt. ;)

Spaaaaalter :D
 
73.png
 

häää?

ich liebe frauen.
nur die wollen anders geliebt werden.
und wenn ich die frage: wie soll ich dich denn lieben, dann bekomme ich keine antwort.
also...
lassma die puppe tanzen... ;)
vg
dragan
 
hmm,

ich finde das Wort frauenfeindlich ja irgendwie diskriminierend! :roll: Bin ich jetzt ein Ausgestoßener? :(


WAS WILLST DU TUUUUUUUN???! :tease:


Ari
 
und wenn ich die frage: wie soll ich dich denn lieben, dann bekomme ich keine antwort.

vg
dragan


Stell ich mir gut vor :

"Schatz, wie soll ich dich denn heute lieben ?"
"Kein Kommentar, Du kannst es eh nicht..."

:D
 
brucie schrieb:
und wenn ich die frage: wie soll ich dich denn lieben, dann bekomme ich keine antwort.

vg
dragan


Stell ich mir gut vor :

"Schatz, wie soll ich dich denn heute lieben ?"
"Kein Kommentar, Du kannst es eh nicht..."

:D

:D
jau, das zeigt die problematik in vollem umfang.
welcher mann kann das so richtig, wie sich frauen wünschen?

keiner.

weil frauen in ihren vorstellungen so abgespaced sind, dass die noch nicht selber die klare antworten auf die frage: was ist liebe? geben können.

fazit:
die frauen wissen nicht, was die liebe ist. :)

vg
dragan
 
@diagnostix
Also ich weiss ja nicht, ob man dein Bild da hier so stehen lassen sollte. :roll:

(ausserdem hab ich die Version schon! :D )


Gruß
Ari
 
@EarlGrey:
da fühlt sich einer ja ganz schön auf den Schlips getreten. War nicht meine Absicht, aber wenn Du das so empfindest...

Das kann eigentlich nur jemand vertreten, der z.B. den Scheiß damals mit Selina und das böse Blut mit den Austritten einiger HR-Mitglieder nicht mitbekommen hat.
Stimmt, habe ich nicht.

Es gibt keine Wunde. Es gibt nur ziemlich dämliche Gerüchte und Unterstellungen
Gängige Praxis, oder habe ich es z.B. nur geträumt, dass der Ursprungs-Thread heute vormittag einfach gesperrt wurde?!

1. Diese blöden Anführungsstriche und die leichtsinnige Verwendung des Wortes "beabeitet" soll Dir in den Fingern wie Gicht steckenbleiben. Was denkst Du Dir eigentlich bei solchem Blödsinn? Auf solche Weise könntest Du nun das Gerücht in die Welt gesetzt haben, dass die Mods das von den Usern Geschriebene nach Gutdünken einfach abändern.
Sorry, da denkt aber einer wesentlich schlechter als ich!
"bearbeiten" habe ich als Sammelbegriff verwendet, für alle Aktionen, die die Admin/Mods mit Threads hier tun (also sperren, verschieben, löschen,....). Man bekommt ja als User nicht alle Aktionen/Möglichkeiten mit, deshalb musste ein Sammelbegriff her. War wirklich nicht so gemeint. Gebe aber zu, dass der Begriff schlecht gewählt war. Nein, wollte damit keine Gerüchte in der von Dir angedeuteten Richtung streuen! Im Gegenteil: bin davon überzeugt, dass Beitrags-Inhalte nicht von Mods/Admins verändert werden/wurden!

Wenn Ihr konstruktive Kritik übern würdet, dann würdet Ihr ein konkretes Beispiel nenn, wo etwas nicht so dolle war, und einen Lösungsvorschlag anbieten, über den man dann diskutieren kann
.
siehe oben: Sperrung des Ursprungs-Threads. Ein konkreteres und aktuelleres Beispiel kann es ja gar nicht geben. Lösungsvorschläge habe ich wiederholt angegeben: einfach nicht sperren!

Tut mir leid, dass ausgerechnet Du von mir ausdrücklich angesprochen wirst, denn andere haben es genauso verdient. Aber dass Du immer noch in dieselbe Kerbe haust, hat mich schon überrascht.
Mag sein, dass ich bei diesem Thema über sensibel bin, aber dass Du gleich so eine Verbal-Attacke startest, hat mich wiederum überrascht.

Servus,
Stefan
 
komm stefan, kauf die ne a-klampfe und tritt der VAT bei :)
 
Ari schrieb:
@diagnostix
Also ich weiss ja nicht, ob man dein Bild da hier so stehen lassen sollte. :roll:

(ausserdem hab ich die Version schon! :D )


Gruß
Ari
wat?
mein bild?
ok, ich sehe schon besser aus als die puppe, da hast du recht.
so ist tatsächlich mein bild nicht moralisch.
ich muss mein avatar ändern.
aaach so, du dachtest das bild vom luftballon? ;)
und du hast die version schon?
hmmm, schade...
ok, wähle hier eine aus, der frankye wird die bezahlen, kein problem (schliesslich hat er die party aufgerufen ;))...

vg
dragan
 
Olaf und Fred

sexdoll.jpg
 
O.L.A.F. = ordentlich loslegen auf französisch ????

:D

Und da ich es bisher nur ein einziges Mal erlebt habe, dass ein verschobener Thread wieder ausgepackt wurde, bestätigt das eines: Die Entscheidungen darüber können so falsch nicht sein.

:D:D:D:D:D!!!!!!!!!!
 
mittichec schrieb:
O.L.A.F. = ordentlich loslegen auf französisch ????

:D

Und da ich es bisher nur ein einziges Mal erlebt habe, dass ein verschobener Thread wieder ausgepackt wurde, bestätigt das eines: Die Entscheidungen darüber können so falsch nicht sein.

:D:D:D:D:D!!!!!!!!!!

lasst uns ein O.L.A.F thread machen

O.L.A.F. = ordentlich loslegen auf französisch

O.L.A.F
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben