Souveränität ist was anderes ...

  • Ersteller floppy8
  • Erstellt am
Haben nicht alle grossen Verbrecher dieser Welt Akustikgitarre gespielt?

also spontan fällt mir jetzt berlusconi ein ... der is sogar lustig an der [g=422]gitarre[/g]!
 
-Ulrich- schrieb:
So, alles ins Lächerliche ziehen, was? Dafür wirst du doch von der Forums-Junta bezahlt, gestehe!

... Hintermann ist die Forum-Junta,
sagt doch schon der Name.

Haben nicht alle grossen Verbrecher dieser Welt Akustikgitarre gespielt?

Ok, mir fällt jetzt keiner ein,
aber sie hätten es tun können.

Und das zählt für mich.

Ist das schlüssig genug argumentiert?
Ich meine jetzt für HR. :)


(trotzdem mit Respekt für Eure Auseinandersetzung,
war an anderer Stelle auch schon mit dabei...)

Gruss Ulrich

c030.gif


k018.gif


brutal_6.gif
 
yepp, die verbrecher spielen akustische, das stimmt. ;)
324_supp.jpg

vg
dragan
 
@Hintermann: Du hast da ja echt was an "Smilies" auf Lager
@diagnostix: super!

Ich wusste, dass ich recht habe!
Und G-[g=251]Dur[/g] als Tonart kommt direkt hinter Es-moll.
Dämonisch.

Ulrich
 
G-[g=251]Dur[/g]

:D
 
hey ich will auch das zeug das ihr nehmt :)
 
Soso,

jetzt wird hier also schon auf Grund des gewählten Instrumentes diskriminiert.

Übrigens, Nero spielte Lyra, Hitler mit seinen Schäferhunden und Ralf Siegel spielt Klavier :D

Gruß Frank
Vorsitzender der "VAT" (Volksfront Akustikgitarrenspielender Terroristen)
 
steelyard schrieb:


Übrigens, Nero spielte Lyra, Hitler mit seinen Schäferhunden und Ralf Siegel spielt Klavier :D

:D :D :D :D :bigup:
der war gut,

vg
dragan
 
Was macht eigentlich der Kerl hinter Bush ?
Helfen ?
Kann der Präsi nicht mal alleine ne [g=422]Gitarre[/g] halten ?

usa4.gif
 
also, ok, es spielen nicht alle verbrecher [g=422]gitarre[/g].
drums geht auch, aber das sind nur halbverbrecher:
blair-148H.jpg
(tony blair)
vg
dragan
 
steelyard schrieb:
Soso,

jetzt wird hier also schon auf Grund des gewählten Instrumentes diskriminiert.

Übrigens, Nero spielte Lyra, Hitler mit seinen Schäferhunden und Ralf Siegel spielt Klavier :D

Gruß Frank
Vorsitzender der "VAT" (Volksfront Akustikgitarrenspielender Terroristen)

Nö noch einfacher "Musiker sind keine Menschen" muss ja Spass machen wenn man sich schon streitet. Wer bietet mehr? Ich finde das lustig hier im Kindergarten, kommt einer mit ins Bällebad oder die Puppenecke :D
 
humor ist wenn man trotzdem lacht :D

@frank

wo kann man der VAT beitreten? :)
 
Ich finde das lustig hier im Kindergarten, kommt einer mit ins Bällebad oder die Puppenecke :D
ok, frankye, komm, gehma zuerst zusammen baden und dann kuscheln wir uns gemütlich in die puppenecke... ;)
vg
dragan
 
okay kein Thema muss he gleich meine drei Kids aus dem Kindergarten abholen, da fällt´s bestimmt ja nicht auf wenn wir ne halbe Stunde früher hingehen und uns unters Volk mischen :D so als "exchange kindergarden students" :D
 
jaaaaaaa :)

Ich möcht gern in die Puppenecke und mit deren Bällen spielen!!! :D


Ari
 
Aha, Ursprungs-Thread ist wieder entsperrt.
So nehmt Ihr unangenehmen Usern - wie dem Wishbone - ganz demokratisch den Wind aus den Segeln :D

Respekt meine Herren, geht doch ;-)
Stefan
 
cool jungs, ich nehme meine puppe mit...
RealDoll_example.jpg

vg
dragan
 
Wishbone schrieb:

Ich verlange von den Admins/Mods ja auch keineswegs (noch) mehr Zeit in die Thread-Arbeit zu stecken - im Gegenteil, mir wäre lieber sie würden sich die Zeit für das Sperren/Verschieben sparen....

Das kann eigentlich nur jemand vertreten, der z.B. den Scheiß damals mit Selina und das böse Blut mit den Austritten einiger HR-Mitglieder nicht mitbekommen hat. :nonono:

Allerdings werde ich nicht müde, meinen Finger in die Wunde zu legen

Es gibt keine Wunde. Es gibt nur ziemlich dämliche Gerüchte und Unterstellungen.

Warum:
1. bei meinem angeführten Beispiel wurde der Thread tatsächlich noch gelöscht. Kurz darauf wurden die Threads nicht mehr gelöscht, sondern "nur noch" in den Sonstigen-Bereich verschoben.

Für HR-Mitglieder sieht es gleich aus, egal ob gelöscht oder in die Thread-Ablage verschoben wird: Der Thread ist weg.
Und da ich es bisher nur ein einziges Mal erlebt habe, dass ein verschobener Thread wieder ausgepackt wurde, bestätigt das eines: Die Entscheidungen darüber können so falsch nicht sein.

2. EarlGrey benachrichtigt seit kurzem - nach eigener Aussage - Threadsteller, deren Threads von den Mods/Admins "bearbeitet" werden
Diese positiven Veränderungen zeigen mir, dass diese Art von Diskussionen für die Community (die mir sehr am Herzen liegt) durchaus wertvoll sein können.

Dazu 2 Anmerkungen:

1. Diese blöden Anführungsstriche und die leichtsinnige Verwendung des Wortes "beabeitet" soll Dir in den Fingern wie Gicht steckenbleiben. Was denkst Du Dir eigentlich bei solchem Blödsinn? Auf solche Weise könntest Du nun das Gerücht in die Welt gesetzt haben, dass die Mods das von den Usern Geschriebene nach Gutdünken einfach abändern.

Aber gerade weil das grundsätzlich nicht gemacht wird, werden Threads eher im Ganzen verschoben als einzelne Inhalte "bearbeitet".

2. Ja, ich bin lernfähig. Aber gerade Dein Beispiel bezog sich darauf, dass ich einen Thread in die Ablage verschoben hatte und der Threadsteller nciht wusste, warum. Das war ein ganz konkreter Fall, und daraus habe ich Konsequenzen gezogen.
Wenn Ihr konstruktive Kritik übern würdet, dann würdet Ihr ein konkretes Beispiel nenn, wo etwas nicht so dolle war, und einen Lösungsvorschlag anbieten, über den man dann diskutieren kann. Und was kommt stattdessen ? Ein penetrantes, diffuses Unterstellen von Zensur und Willkür, was regelmäßig wieder aufgewärmt wird, und immer wieder auch noch von denselben Leuten! Das trägt nichts zu einer Verbesserung bei, im Gegenteil!

Habe ich Dir, wishbone, das mit Verschieben usw. nicht auch schon mal lang und breit erläutert? Und dann wieder solche Postings von Dir?

------

Ja, und dann noch dies:
Da investiert man als Mod jede Menge Zeit und Mühe und vieles davon auch vergeblich, und dann beschwert sich jemand, dass er die Zeit für ein Posting in einem dann verschobenen Thread vergeblich aufgewendet hat...
Da wird ein Thread aus guten Gründen verschoben, und dann beschwert sich jemand, dass ausgerechnet sein Posting der Nachwelt erhalten bleiben muss - klar, HR ist ja jedermannes Backupmedium...
Und einem HR-Member will man auch nicht zugestehen, seine Bitte um Löschung seines Threads nachzukommen. Klar, hat ja auch keinen Grund, so eine Bitte, und klar, als Mod schaut man sich ja nicht den Thread an, um den es geht, und wägt nicht ab, ob man dieser Bitte nachkommt. So wollen das ja manche Leute hier sehen, habe ich den Eindruck.

Wer noch denken kann, die Relationen nicht verloren hat und sich von mir angesprochen fühlt: Wenn es den entsprechenden Menschen nicht selbst wenigstens ein bischen peinlich ist, dann hab ich wohl einige etwas überschätzt.

Ich habe für heute fertig. Gehabt Euch wohl. Wenn aus der Meckerecke wieder etwas Konstruktives kommen sollte, stehe ich wieder zu Verfügung.

Nachtrag @ Wishbone: Ich habe keine Ahnung, wer den Thread ursprünglich gesperrt hat. Aber nach dem, was ich hier gelesen habe, hätte ich ihn garantiert NICHT wieder entsperrt.
Tut mir leid, dass ausgerechnet Du von mir ausdrücklich angesprochen wirst, denn andere haben es genauso verdient. Aber dass Du immer noch in dieselbe Kerbe haust, hat mich schon überrascht.
 
steelyard schrieb: Vorsitzender der "VAT" (Volksfront Akustikgitarrenspielender Terroristen)

Oh my god... langhaariger Bombenleger (ich hab's ja geahnt) :hammer:
 
@ dragan...

die hat ja sogar ihre eigenen bälle dabei :) :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben